184

Schwierige Kennenlernphase und andere Frau

O
Zitat von annaweiss92:
Und auch äußerlich, sorry dass ich das sagen muss, aber ich sehe wirklich besser aus und entspricht auch nicht seinem Frauengeschmack, den er mir mal verraten hat.


Komisch dass er mit der hässlichen die Nacht verbringt und sich auch noch mit ihr in der Stadt trifft oder?

20.02.2019 14:43 • x 1 #61


W
Anna sei mir nicht böse, Du bist da ziemlich auf dem Holzweg um nicht zu sagen realitätsfern. Ehrlich gesagt so sehr, dass ich mir schon bissi versch.issert vorkomme. Da kann doch nicht Dein Ernst sein? Weil er sich zweimal mit Dir getroffen hat, hat er Gefühle für Dich? Er soll klar ja oder nein sagen? Kennt Du Dating so oder wie kommst Du zu der Erwarungshaltung?

20.02.2019 14:45 • x 3 #62


A


Schwierige Kennenlernphase und andere Frau

x 3


W
Zitat von annaweiss92:
Weil doch er auch Gefühle und Zeit in mich investiert hat sag ich mal

ZEIT?
Zwei Dates in 5 Monaten nennst Du Zeit investiert?
Mädel - bitte - das ist doch nicht Dein Ernst? Der Kerl hat sich zwei mal mit Dir getroffen - in den letzten 5 Monaten hab ich meine Frauenärztin, den Kinderarzt meiner Tochter, den HNO Arzt und die Putzfrau von meinem Arbeitgeber deutlich häufiger gesehen!
Welche Gefühle denn? DU investierst Gefühle - allerdings in die Projektion von einem Typen, den Du gar nicht wirklch kennst.
Ruf ihn an und frag, ob er Dich näher kennen lernen will. Und falls er nicht klar mit Nein antwortet: Dann nagel ihn sofort fest, wann und wo.

Zitat von annaweiss92:
dass diese andere Frau bestimmt verknallt in ihn

Ich gehe davon aus, dass es seine feste Freundin ist. Sie kann doch nur ihr Revier markeiren weil er mit ihr die Zeit verbringt, die er hat! Er will SIE bei sich haben - nicht DICH!

20.02.2019 14:45 • x 3 #63


C
Zitat von annaweiss92:
Ich möchte dich nur ein klares Ja, ich will dich sehen oder nein, ich habe für dich keinen Platz in meinem Leben. Etwas klar ausgesprochenes

Ruf an und falls er tatsächlich ja sagen sollte, machst du direkt am Telefon ein Treffen fest. Redet er sich aus Zeitgründen oder sonstiges raus weißt du, das er dich warmhält.
Wenn er wirklich will, würde er zustimmen und auch zu dem treffen erscheinen. Wenn nicht weißt du woran du bist.

20.02.2019 14:48 • x 1 #64


Kummerkasten007
Zitat von annaweiss92:
Meine Freundin meinte aber auch noch, dass diese andere Frau bestimmt verknallt in ihn ist und deswegen jetzt sozusagen das Revier markieren will und deshalb die Wochenenden bei ihm verbringt


Bitte frage Deine Freundin nicht mehr, mir scheint, sie hat fast keine Erfahrung was Männer angeht und berät Dich in der aktuellen Situation nicht gut.

20.02.2019 14:51 • x 3 #65


annaweiss92
Ich möchte hier wirklich niemanden auf den Arm nehmen , nein. Ich hatte die Hoffnung dass es was wird. Wie ich ja sagte ist er wirklich toll. Und ich kann nicht verstehen, wieso man einfach so abgeschossen wird wegen einer Bekannten. Da frage ich mich natürlich auch, ob er mich überhaupt freiwillig auf Distanz hält oder da ihr Wille hinter steckt. Das passt alles nicht zusammen.

Das mit dem Facebook Kommentar war wirklich blöd, das muss ich zugeben. Es fühlte sich eben am Anfang so ehrlich und warm an und ich finde schon, dass ich eine klare Zu oder Absage verdient habe.

20.02.2019 14:56 • #66


O
Zitat von annaweiss92:
Und ich kann nicht verstehen, wieso man einfach so abgeschossen wird wegen einer Bekannten. Da frage ich mich natürlich auch, ob er mich überhaupt freiwillig auf Distanz hält oder da ihr Wille hinter steckt.


, Dein Ernst ?

20.02.2019 15:00 • x 3 #67


W
Zitat von annaweiss92:
Und ich kann nicht verstehen, wieso man einfach so abgeschossen wird

Weil es einfach nicht gefunkt hat

Zitat von annaweiss92:
wegen einer Bekannten

Geh davon aus, dass es seine Freundin ist, wenn sie bei ihm übernachtet!

Zitat von annaweiss92:
frage ich mich natürlich auch, ob er mich überhaupt freiwillig auf Distanz hält oder da ihr Wille hinter steckt.

Wenn ich seine Freundin wäre würde ich meinen Freund auch von der komischen Tante fern halten, die er zweimal getroffen hat und die ihm immer noch hinterher rennt.

Zitat von annaweiss92:
Das passt alles nicht zusammen.

DOCH! Warum willst Du nicht verstehen, dass er anscheinend keinen Bock auf Dich hat?
Hast Du echt so ein Problem mit Ablehnung, dass Du das schlichtweg ignorierst?
Ganz andere Frage: wie schätzt Du Deinen Selbstwert generell ein - magst Du Dich?

Zitat von annaweiss92:
ich finde schon, dass ich eine klare Zu oder Absage verdient habe.

Das wäre immer gut, natürlich. Leider läufts da draußen oft anders.

Rufst Du ihn an und fragst nach einem Treffen?

20.02.2019 15:00 • x 2 #68


sven11
Zitat von annaweiss92:
Da frage ich mich natürlich auch, ob er mich überhaupt freiwillig auf Distanz hält oder da ihr Wille hinter steckt.


Er wird nicht mit einer Waffe bedroht. Du kannst nicht die Schuld auf sie schieben. ER verlinkt sie. ER lässt sie bei sich übernachten und ER trifft die Entscheidung sie zu treffen so wie ER auch die Entscheidung trifft Dich nicht zu treffen Anna.

20.02.2019 15:01 • x 2 #69


VictoriaSiempre
Tja, wenn Du hier niemanden veräppeln willst, dann würde ich sagen, dass Du die Bekannte ist, die abgeschossen wurde. Nicht die andere Frau - für die hat er ja Zeit und ist ihr zugewandt. Dir nicht!

20.02.2019 15:02 • x 2 #70


C
Zitat von annaweiss92:
Es fühlte sich eben am Anfang so ehrlich und warm an und ich finde schon, dass ich eine klare Zu oder Absage verdient habe.

Die hast du durch seinem Verhalten schon lange bekommen. Das einzige was dir noch bleibt ist anzurufen wie ich oben geschrieben habe oder/und ihn endlich in Ruhe zu lassen. Wenn es mit seiner platonischen Freundin schief geht, wird er schon wieder bei dir ankommen.. natürlich als 2. Wahl.

20.02.2019 15:02 • x 2 #71


W
Ich zitiere mal @sven11 weil es hier gerade so schön passt:
Loslassen ist schwer doch oft die einzige Chance neu anzufangen.

20.02.2019 15:03 • x 1 #72


Kummerkasten007
Liebe Anna, Du hast wirklich kaum Erfahrung mit Männern, oder? Ich meine das nicht abwertend, aber so verzweifelt wie Du gerade rüberkommst, das ist schon sehr traurig.

Ist der Gedanke, die Bekannte hält ihn davon ab, sich mit Dir zu treffen weniger verletzend als zu akzeptieren, dass er sich nicht in Dich verliebt hat?

Ist Dein Selbstwert (weil Du ja sein Typ bist) so weit unten, weil sie dort übernachtet hat (und damit etwas bekommen hast, was Du Dir sehnlichst wünscht) und Du nicht?

Was man diesem Bubi (wie alt ist er eigentlich) vorwerfen kann ist, dass er keine klare Ansage macht. Und ich bin mir sicher, dass wird er, wenn Du ihn anrufst, ebenfalls nicht machen.

Warum lässt Du es nicht auf sich beruhen? Mit jeder Aktion wirst Du noch tiefer ins Schlamassel sinken und Dich - es tut mir leid - lächerlich machen.

Lass es sein. Lösche seine Nummer. Melde Dich nicht mehr.

ER LIEBT DICH NICHT MAL ANSATZWEISE.

20.02.2019 15:04 • x 3 #73


I
Boah, das könnte fast die Liebelei meines Mannes sein, 4 mal getroffen bisschen rumgemacht und gleich die Hoffnung er wäre der Ritter auf dem weissen Pferd. Alle Prinzipien über Bord geschmissen und sich so richtig klein und unwürdig verhalten.
Illusionen, nichts als Illusionen.

Unglaublich.

20.02.2019 15:07 • #74


annaweiss92
Ich habe ihm jetzt eine Nachricht geschrieben, dass ich wissen will ob er diese andere Frau liebt weil es mich sehr verunsichert dass er keine Zeit mehr für mich hat und es kam zurück : Hey. Ja, sehr. Ich dachte das sei klar , sorry falls da was missverstanden wurde!

Es bricht grad in mir zusammen. Was soll ich denn darauf noch antworten, er hat mich ja doch angelogen

Das wars? Als wäre das selbstverständlich? Das ist richtig schlimm

20.02.2019 15:13 • #75


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag