184

Schwierige Kennenlernphase und andere Frau

Kummerkasten007
Zitat von annaweiss92:
Gestern Abend hat er ihren Namen unter so einem Autovideo verlinkt und dazu geschrieben, so einen Bau ich dir mal wenn du willst, mit Herzchen natürlich. Ich habe dann darunter geschrieben : Hihi, mir bitte auch?!


Bitte höre mit so einem Mist auf. Du machst Dich in den Augen der beiden nur lächerlich (so würde ich das bei mir empfinden).

Du redest Dir einfach alles schön.

Kann es sein, dass Du Dich sehr lange sehr einsam gefühlt hast?

Zitat von annaweiss92:
für die Liebe geht man manchmal unangenehme Wege, oder


2 Dates, ein bisschen Schreiberei - das kann keine Liebe sein, sondern Wunschdenken im Einhorntraumland.

Bitte wache auf.

20.02.2019 13:10 • #31


annaweiss92
Zitat von sven11:
Eine Frage Anna,
Gab es bei euch überhaupt schon wirkliche Annäherungen in irgendeiner Weise. Händchen halten, strahlende Augen, Kuss, ein Gespräch wo es um euch ging? Irgendwas was über ein wirklich unverbindliches Date drüber hinaus ging?


Also wir waren spazieren und da habe ich mich bei ihm untergehakt, allerdings leider nur sehr kurz weil er dann stehen blieb um sich eine Zig. anzumachen. Aber natürlich hatte ich den Eindruck, dass die Sympathie auf Gegenseitigkeit beruht, klar. Und es waren auch längere Dates, nicht nur eine halbe Stunde.

Danke nochmals für eure Meinungen, es ist halt schwer sowas zu glauben wenn man etwas anderes von ihm gesagt bekommt.

20.02.2019 13:23 • #32


A


Schwierige Kennenlernphase und andere Frau

x 3


E
Es tut mir sehr leid für dich, aber alle sagen dir hier bereits
ER WILL NICHTS VON DIR
Und dies sehe ich genauso.
Er zeigt dir ganz deutlich, dass er kein Interesse an dir hat.
Du scheinst wie in einem Wahn zu sein, anstatt dir die Realität anzuschauen.

Zitat von annaweiss92:
Und kann mir nicht vorstellen, dass die Freundin, ich glaube nicht daran , dass sie seine Freundin ist,weil er wie gesagt gerade garkeine Zeit hat für Dates, kein Problem mit mir hätte.


Er hat keine Zeit für dich


Zitat von annaweiss92:
Als Frau fühlt man sich doch bedroht von der Konkurrenz sag ich mal.


du bist keine Konkurrenz, weil er kein Interesse an dir hat.

Zitat von annaweiss92:
Gestern Abend hat er ihren Namen unter so einem Autovideo verlinkt und dazu geschrieben, so einen Bau ich dir mal wenn du willst, mit Herzchen natürlich. Ich habe dann darunter geschrieben : Hihi, mir bitte auch?!


Er hat ihren Namen verlinkt und nicht deinen. Also noch offensichtlicher kann es doch gar nicht mehr sein. Du spielst leider in seiner Gedankenwelt keine Rolle. Dein Verhalten ist wirklich ganz hart an der Grenze und mich würde es nicht wundern, wenn er dich als Stalkerin bezeichnen würde.

Zitat von annaweiss92:
Jetzt ärgere ich mich, weil von ihm nichts dazu kam,aber ich dachte sie soll nochmal wissen dass ich an ihm Interesse habe, ich bin bereit dafür etwas zu tun, für die Liebe geht man manchmal unangenehme Wege, oder?


Er hat wieder nicht geantwortet. Also jetzt solltest du es wirklich langsam mal verstehen. Dies ist keine Liebe.
Bitte, tue dir selber einen Gefallen und lass ihn in Ruhe, lösche den Kontakt und konzentriere dich auf dein Leben. Diese Geschichte hat keine Zukunft, so schade, wie es für dich ist, aber du musst das akzeptieren und dich auf zu neuen Ufern machen.

20.02.2019 13:23 • x 2 #33


Kummerkasten007
Zitat von annaweiss92:
Also wir waren spazieren und da habe ich mich bei ihm untergehakt, allerdings leider nur sehr kurz weil er dann stehen blieb um sich eine Zig. anzumachen


Damit hat er ohne Worte gezeigt, dass er keinen Körperkontakt wünscht.

Nochmals die Frage: wie lange bist Du Single oder fühlst Dich einsam?

20.02.2019 13:28 • #34


annaweiss92
Zitat von Kummerkasten007:

Damit hat er ohne Worte gezeigt, dass er keinen Körperkontakt wünscht.

Nochmals die Frage: wie lange bist Du Single oder fühlst Dich einsam?


Ich hatte erst eine richtige Beziehung mit 18. Meine Tochter entstand bei einer Liason, zu dem Erzeuger herrscht kein Kontakt. Es fühlte sich einfach schön an, dass ein Mann so offen ist und soviel von sich Preis gibt. Deshalb kann ich mir das alles so nicht vorstellen, und glaube wirklich an eine stressige Phase bei ihm.

20.02.2019 13:33 • #35


W
Zitat von annaweiss92:
es ist halt schwer sowas zu glauben wenn man etwas anderes von ihm gesagt bekommt.

Liebe Anna, Du hast Dich hemmungslos verrannt.
Ich versuchs mal aufzulisten:

Pro:
- er ist nett
- er schreibt immer zurück

Kontra:
- 2 Dates in 5 Monaten (das allein würde reichen)
- er verlinkt andere
- mit Herzchen!
- Auto einer anderen in der Einfahrt

Was er SAGT bzw wahrscheinlich eher schreibt, hat so viel weniger Gewicht als das, was er tut.

Zitat von annaweiss92:
Er gibt mir halt nichtmal die Chance, mich besser kennen zu lernen und das ist das gemeine.

Er will Dich nicht. Würde er Dich wollen, würde er Dich kennenlernen wollen. Das hat nichts damit zu tun, dass Du Fehler in der Kennenlernphase gemacht hast oder was auch immer. Er ist nicht an Dir als Partnerin interessiert.

Zitat von annaweiss92:
ich glaube nicht daran , dass sie seine Freundin ist,weil er wie gesagt gerade garkeine Zeit hat für Dates

... deswegen steht Ihr Auto nachts vor seiner Tür?.... Und die haben ganz sicher nicht renoviert

Zitat von annaweiss92:
Allerdings glaube ich erstmal jedem Menschen, was er mir sagt.

Dann glaub den Menschen hier, die Dir sagen: Er will Dich nicht, tut mir sehr leid für Dich.

Zitat von annaweiss92:
Na ich denke mir einfach , das es sich immer lohnt zu kämpfen

Worum willst Du denn 'kämpfen'? Ihr habt Euch ganze zwei mal gesehen!
Und dass er sich für Dich interessiert kannst Du nicht 'erkämpfen' - wie soll das gehen?

Schau, dass Du Dir was Gutes tust. Und schau, dass Du mit Deiner Lütte viele schöne Momente erlebst. Da draußen gibt es einen Mann, der Deine Aufmerksamkeit verdient hat. Ganz sicher.
Verschwende Deine Zeit nicht damit, dem Falschen hinterherzulaufen.

20.02.2019 13:35 • x 3 #36


W
Zitat von annaweiss92:
Ich denke ich werde mich jetzt zurück ziehen und abwarten


Abwarten? Auf was denn bitte? Du begibst Dich freiwillig in eine Warteschleife. Hast Du das echt nötig?

Zitat von annaweiss92:
Na ich denke mir einfach , das es sich immer lohnt zu kämpfen und auch mal zu verzeihen.


Ja in jahrelangen Beziehungen kann man mal kämpfen (ich kann das Wort nicht leiden in dem Zusammenhang) und verzeihen. Aber Hallo, ihr lernt Euch kennen. Zwei Dates!

Zitat von annaweiss92:
Weil er auch mal zu mir sagte, dass er schon in der Kennenlernphase sehr treu ist.


blabla

Zitat von annaweiss92:
Es irritiert mich eben so, er hat soviel wie private Dinge von sich erzählt, das macht man doch wirklich nicht einfach so.


Warum nicht?

Zitat von annaweiss92:
Ich bin eben verliebt


In was denn? Du kennst den doch gar nicht. Das ist voll drüber sorry. Du hast Dich bissi verguckt, er könnte Dir gefallen, Du würdest ihn nochmal treffen. Aber das ist voll drüber.

Zitat von annaweiss92:
Weil ich ihn eben sehr sehr gerne mag


s.o.

Zitat von annaweiss92:
Gestern Abend hat er ihren Namen unter so einem Autovideo verlinkt und dazu geschrieben, so einen Bau ich dir mal wenn du willst, mit Herzchen natürlich. Ich habe dann darunter geschrieben : Hihi, mir bitte auch?!


Entschuldige bitte, das ist peinlich

Mir scheint Du willst unbedingt jemanden haben. Kann das sein?

20.02.2019 13:37 • x 1 #37


Kummerkasten007
Zitat von willan:
Mir scheint Du willst unbedingt jemanden haben. Kann das sein?


Zitat von annaweiss92:
Ich hatte erst eine richtige Beziehung mit 18. Meine Tochter entstand bei einer Liason, zu dem Erzeuger herrscht kein Kontakt. Es fühlte sich einfach schön an, dass ein Mann so offen ist und soviel von sich Preis gibt. Deshalb kann ich mir das alles so nicht vorstellen, und glaube wirklich an eine stressige Phase bei ihm


Ja, es sieht danach aus, als ob sie sich glühend nach einer Beziehung sehnt, was man sich auch vorstellen kann.

Aber, liebe Anna, Du kannst nichts erzwingen. Und das probierst Du gerade, in dem Du Dir aus Verzweiflung einredest, wenn Du nur Präsenz und Geduld zeigst, wird es schon was.

Das Gegenteil ist der Fall. Ich denke auch, dass Du nicht viel Erfahrung mit Daten etc hast, das solltest Du üben, sonst ist der nächste Schaumschläger wieder die große Liebe.

20.02.2019 13:42 • x 1 #38


annaweiss92
Zitat von willan:
Mir scheint Du willst unbedingt jemanden haben. Kann das sein?


Mh, es geht mir schon um ihn. Klar sind zwei Dates sind nicht das allermeiste, aber er ist witzig , schlagfertig, wortgewandt und sieht gut aus.

Ich glaube nicht, dass ich mich da verrenne. Irgendwas muss ja bei ihm da sein, heute morgen sah ich dass er bei WA online ist und fragte ihn warum er schon wach ist, er antwortete nur Sekunden später : weil ich wach bin und du?

Das hat doch was zu bedeuten, er möchte ja Kommunikation

20.02.2019 13:43 • #39


W
Zitat von annaweiss92:
heute morgen sah ich dass er bei WA online ist und fragte ihn warum er schon wach ist, er antwortete nur Sekunden später : weil ich wach bin und du?

Das hat doch was zu bedeuten


Ok. Was soll es denn bedeuten? Also Deiner Meinung nach.

20.02.2019 13:44 • #40


annaweiss92
Zitat von willan:

Ok. Was soll es denn bedeuten? Also Deiner Meinung nach.



Dass er die Kommunikation mit mir möchte, sonst hätte er ja keine Gegenfrage gestellt

20.02.2019 13:46 • #41


W
Zitat von annaweiss92:
weil ich wach bin und du?


Das ist doch keine Gegenfrage. Das ist WA Gelaber.

20.02.2019 13:49 • x 1 #42


W
Zitat von annaweiss92:
es geht mir schon um ihn. Klar sind zwei Dates sind nicht das allermeiste,

2 Dates. In 5 Monaten. Sagen wir mal, ein Date ging 3 Stunden.
Dann hat er sich in 5 Monaten 6 Stunden Zeit genommen, Dich persönlich kennen zu lernen. 6 von 3.600 Stunden (rund gerechnet). das ist überhaupt nichts! Da habe ich mehr Zeit mit Staub wischen verbracht - und das hasse ich wirklich!

Zitat von annaweiss92:
Das hat doch was zu bedeuten, er möchte ja Kommunikation

Joa, falls die andere ihn doch nicht will weiß er ja, wo er schnell Anschluß fände. Das nennt sich warm halten, meine Liebe. Wenn er WOLLTE, würde er regelmäßig ein wenig Zeit für Dich freischaufeln - ganz egal, wie beschäftigt er ist.

20.02.2019 13:49 • x 2 #43


Kummerkasten007
Zitat von annaweiss92:
Das hat doch was zu bedeuten, er möchte ja Kommunikation


Das ist keine Kommunikation, sorry.

20.02.2019 13:55 • x 1 #44


LongNight
Zitat von annaweiss92:

Mh, es geht mir schon um ihn. Klar sind zwei Dates sind nicht das allermeiste, aber er ist witzig , schlagfertig, wortgewandt und sieht gut aus.

Ich glaube nicht, dass ich mich da verrenne. Irgendwas muss ja bei ihm da sein, heute morgen sah ich dass er bei WA online ist und fragte ihn warum er schon wach ist, er antwortete nur Sekunden später : weil ich wach bin und du?

Das hat doch was zu bedeuten, er möchte ja Kommunikation


Frag ihn nach einem weiteren Treffen, wenn du überzeugt bist, dass er Interesse an dir hat. Ich glaube es nur leider nicht. Ich denke du spürst es schon, dass da nichts mehr weiter kommen wird. Ich denke jeder war schon mal in einer ähnlichen Situation und schön ist es nicht, aber nur so lernt man für die Zukunft LG

20.02.2019 13:57 • x 1 #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag