Zitat von annaweiss92:es ist halt schwer sowas zu glauben wenn man etwas anderes von ihm gesagt bekommt.
Liebe Anna, Du hast Dich hemmungslos verrannt.
Ich versuchs mal aufzulisten:
Pro:
- er ist nett
- er schreibt immer zurück
Kontra:
- 2 Dates in 5 Monaten (das allein würde reichen)
- er verlinkt andere
- mit Herzchen!
- Auto einer anderen in der Einfahrt
Was er SAGT bzw wahrscheinlich eher schreibt, hat so viel weniger Gewicht als das, was er tut.
Zitat von annaweiss92:Er gibt mir halt nichtmal die Chance, mich besser kennen zu lernen und das ist das gemeine.
Er will Dich nicht. Würde er Dich wollen, würde er Dich kennenlernen wollen. Das hat nichts damit zu tun, dass Du "Fehler in der Kennenlernphase" gemacht hast oder was auch immer. Er ist nicht an Dir als Partnerin interessiert.
Zitat von annaweiss92:ich glaube nicht daran , dass sie seine Freundin ist,weil er wie gesagt gerade garkeine Zeit hat für Dates
... deswegen steht Ihr Auto nachts vor seiner Tür?.... Und die haben ganz sicher nicht "renoviert"
Zitat von annaweiss92: Allerdings glaube ich erstmal jedem Menschen, was er mir sagt.
Dann glaub den Menschen hier, die Dir sagen: Er will Dich nicht, tut mir sehr leid für Dich.
Zitat von annaweiss92:Na ich denke mir einfach , das es sich immer lohnt zu kämpfen
Worum willst Du denn 'kämpfen'? Ihr habt Euch ganze zwei mal gesehen!
Und dass er sich für Dich interessiert kannst Du nicht 'erkämpfen' - wie soll das gehen?
Schau, dass Du Dir was Gutes tust. Und schau, dass Du mit Deiner Lütte viele schöne Momente erlebst. Da draußen gibt es einen Mann, der Deine Aufmerksamkeit verdient hat. Ganz sicher.
Verschwende Deine Zeit nicht damit, dem Falschen hinterherzulaufen.