Wölkchen82
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 1734
Nein, meine Liebe - Du hast etwas rein interpretiert, was er nie beabsichtigt hatte.
Und er ist jetzt -für mich absolut verständlich- von Deiner riesigen Erwartungshaltung vor den Kopf gestossen.
Nochmal: für jeden hier in dem Thema war absolut klar, dass er nichts von Dir wollte. Ich habe niemanden gelesen der etwas anderes geschrieben hätte. Nur Du warst anderer Meinung und hast die Dinge so ausgelegt, dass sie zu Deiner Hoffnung gepasst haben. Das kann passieren - für Deine Erwartung kann er allerdings nichts.
Für ihn war ebenfalls klar, dass er nichts von Dir will - eben weil er sich so verhalten hat. Ich fand die Antwort keineswegs unfreundlich.
Zitat:Ich frage noch einmal nach ob wir darüber persönlich sprechen wollen und dann ist es gut gewesen!
BITTE WAS? Das klare NEIN ich habe eine Freundin reicht Dir nicht?
Also - ganz ehrlich - Du machst eh was Du willst und verschließt die Augen komplett vor der Realität. Unklar.
Ich hoffe sehr, dass Du Erziehungsdinge etwas realistischer beurteilst als Männer. Feinfühligkeit oder Empathie kann ich bei Dir nicht sehen - nur dass Du Deinen Willen unbedingt durchdrücken willst.
Ich bin hier raus - alles Gute.