184

Schwierige Kennenlernphase und andere Frau

W
Zitat von annaweiss92:
Sehr unfreundlich

Nein, meine Liebe - Du hast etwas rein interpretiert, was er nie beabsichtigt hatte.
Und er ist jetzt -für mich absolut verständlich- von Deiner riesigen Erwartungshaltung vor den Kopf gestossen.
Nochmal: für jeden hier in dem Thema war absolut klar, dass er nichts von Dir wollte. Ich habe niemanden gelesen der etwas anderes geschrieben hätte. Nur Du warst anderer Meinung und hast die Dinge so ausgelegt, dass sie zu Deiner Hoffnung gepasst haben. Das kann passieren - für Deine Erwartung kann er allerdings nichts.
Für ihn war ebenfalls klar, dass er nichts von Dir will - eben weil er sich so verhalten hat. Ich fand die Antwort keineswegs unfreundlich.

Zitat:
Ich frage noch einmal nach ob wir darüber persönlich sprechen wollen und dann ist es gut gewesen!

BITTE WAS? Das klare NEIN ich habe eine Freundin reicht Dir nicht?
Also - ganz ehrlich - Du machst eh was Du willst und verschließt die Augen komplett vor der Realität. Unklar.
Ich hoffe sehr, dass Du Erziehungsdinge etwas realistischer beurteilst als Männer. Feinfühligkeit oder Empathie kann ich bei Dir nicht sehen - nur dass Du Deinen Willen unbedingt durchdrücken willst.
Ich bin hier raus - alles Gute.

20.02.2019 15:33 • x 4 #91


Anna-Lotte
Entschuldige bitte was? Ich muß mich wirklich langsam fragen, was mit Dir nicht stimmt

20.02.2019 15:34 • x 2 #92


A


Schwierige Kennenlernphase und andere Frau

x 3


annaweiss92
Für mich war das eben alles garnicht so klar wie für euch. 5 Monate für die Katz , ich fasse es nicht

20.02.2019 15:36 • #93


C
Wie alt seid ihr beide eigentlich?

20.02.2019 15:37 • #94


O
Lass ihn und sie jetzt einfach in Ruhe, stalke ihn nicht auf FB, fahr da nicht vor dem Haus auf und ab und lass ihn in Ruhe.

Kommentiere bei FB NICHTS , ich wiederhole NICHTS mehr. Wenn du dich nicht in den Griff bekommst und deine verquere Sicht auf die Dinge machst du dich wie gesagt nicht nur lächerlich sondern er wird sich dann gestalkt fühlen.

Würde ICH persönlich JETZT schon sorry. Alleine die Sache mit dem fremden Auto..

20.02.2019 15:37 • x 2 #95


annaweiss92
Zitat von Chris00:
Wie alt seid ihr beide eigentlich?


Ich bin 26 und er 33

20.02.2019 15:38 • #96


W
Zitat von annaweiss92:
...vor ein paar Monaten kennen gelernt...und viel geschrieben...leider kam es erst zu zwei Dates...nichts weiter passiert...Ende November schrieb er nichts mehr, nur noch kurz und knapp wenn ich mal anfing, stellte keine Fragen mehr.


DA war der Punkt an dem er Dir sagte: KEIN INTERESSE!

Dass er eine Freundin hat usw. muss er Dir nicht sagen. Ich vermute übrigens seit November. Es hat nach Eurem 2. Date eben nicht für mehr gerreicht für ihn. Sonst hättest Du es schon gemerkt.

Es war NICHTS zwischen euch. Wie Du ja selbst schreibst. Siehe fett gemachte Stelle. Dass Du enttäuscht bist kann ich verstehen. Aber nicht von ihm. Das sind Deine überzogenen Erwartungen die da enttäuscht wurden.

5 Monate für die Katz, weil Du Dich an was rangehangen hast, was nicht war.

20.02.2019 15:40 • x 3 #97


annaweiss92
Ich habe nachgesehen, es steht sogar bei Facebook, in einer Beziehung mit seit dem 8. Dezember. Das ist unfassbar

20.02.2019 15:42 • #98


W
Zitat von willan:
Dass er eine Freundin hat usw. muss er Dir nicht sagen. Ich vermute übrigens seit November.


Zitat von annaweiss92:
in einer Beziehung mit seit dem 8. Dezember.


Lag ich richtig. Anna, das war so klar.

Zitat von annaweiss92:
Das ist unfassbar


Wie kommst Du denn zu dieser Haltung? Das ist so absolut logisch, dass ich gar nicht verstehen kann, was in Deinem Kopf vorgeht.

20.02.2019 15:43 • x 3 #99


O
Zitat von annaweiss92:
Ich habe nachgesehen, es steht sogar bei Facebook, in einer Beziehung mit seit dem 8. Dezember. Das ist unfassbar


Öhm, jetzt wirds seltsam. Du stalkst bei FB immer wieder auf seiner und auf ihrer Seite rum und siehst JETZT erst den Beziehungsstatus ?

20.02.2019 15:45 • x 2 #100


annaweiss92
Es war für ihn also so klar, dass er sich für die entschieden hat, dass er sich wundert warum ich überhaupt nachfrage? Das ist ein unfaires Verhalten

Ja den habe ich jetzt erst gesehen weil ich auf dem Profil selbst garnicht drauf war, das mit den ganzen Herzchen wurd mir in der Timeline angezeigt

20.02.2019 15:47 • #101


O
Zitat von annaweiss92:
Es war für ihn also so klar, dass er sich für die entschieden hat, dass er sich wundert warum ich überhaupt nachfrage? Das ist ein unfaires Verhalten

Ja den habe ich jetzt erst gesehen weil ich auf dem Profil selbst garnicht drauf war, das mit den ganzen Herzchen wurd mir in der Timeline angezeigt


Du rennst also jemanden so lange hinterher und guckst nicht auf den Beziehungsstatus bei FB?

True Story ? Ich glaube nicht.

20.02.2019 15:49 • x 3 #102


sven11
Anna, er hat im Grunde nicht wirklich etwas falsch gemacht. Er hat lediglich Deine Erwartung nicht erfüllt da eure annahmen über die stattgefundenen dates meilenweit auseinander lagen.

Er jat es gleich abgehakt und Du hast mehr hineininterpretiert als überhaupt da war.
Krönchen richten, ein Eis mit Deinem Nachwuchs essen gehen und anfangen Dich aufzubauen und schauen das Du beim nächsten mal ruhe reinbringst und Dich nicht wieder verrennst.

20.02.2019 15:57 • x 1 #103


W
Zitat von annaweiss92:
Es war für ihn also so klar, dass er sich für die entschieden hat, dass er sich wundert warum ich überhaupt nachfrage?


Ja völlig klar. Weil unabhängig davon ob er sich für sie entscheidet oder nicht, hat er dir doch mehr als deutlich signalisiert, dass das kein weiteres kennenlernen wird, er nicht weiter interessiert oder gar verliebt ist. Für ihn - für mich auch und für alle anderen hier wohl auch - war klar, Kontakt schläft ein, dies hat einen Grund. Fertig.

Wie kommst Du zu der Annahme der hätte Dir das sagen müssen? An welchem Punkt denn in Deinen Augen? Wo hat er sich falsch verhalten? Er hat Dir doch keine Hoffnungen gemacht oder?

20.02.2019 15:59 • x 1 #104


annaweiss92
Ich hab jetzt meine kleine abgeholt und werde mit ihr spazieren gehen.

Das mit dem Datum Handbuch nicht gesehen weil ich bewusst nicht auf seinem Profil war aus Angst, da Bilder oder sowas zu sehen.

Vielleicht habe ich diesen Stupser noch gebraucht um es los zu lassen , vielleicht ist es gut dass ich es endlich weiß . Auch wenns grade richtig weh tut

20.02.2019 16:32 • x 1 #105


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag