Elixyra
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 42
ich würde gerne eure Meinung hören zu meiner Situation. Ich habe vor ca. sieben Wochen einen Mann kennengelernt über eine freizeitplattform (kein dating). Auf jeden Fall haben wir uns direkt sehr gut verstanden und waren seitdem bestimmt 20 mal zusammen aus, er hat auch schon hier geschlafen und wir wurden intim.
Wenn er da ist, ist eigentlich alles perfekt. Leider ist er überhaupt nicht der Typ, der mit dem Handy viel macht und ich bin eigentlich der Typ, der super viel und gerne schreibt. Letztens hatte ich ihm Jobs rausgesucht und er hat den ganzen Tag nicht geantwortet. Noch nicht einmal ein Danke. Hab ihn dann abends angerufen, er kam auch direkt und ich hab ihm gesagt, dass ich das so nicht kann und auch nicht möchte, zumal er auch nie fragt, wie es mir geht. Er hat mir versprochen sich zu ändern. Jetzt fragt er ab und zu wie es mir geht, das Schreiben ist aber immernoch sehr wenig, allerdings ruft er jetzt fast täglich abends an.
Letzte Woche war es super schwierig, er hat Montag unser Treffen vergessen, aufgrund von Stress auf der Arbeit, Dienstag hatten wir uns dann gesehen, da ist er aber auch nicht zu mir mitgekommen. Donnerstag hat er sich den ganzen Tag wieder nicht gemeldet, Freitag erzählte er das er zu k.o. War von der Arbeit. Auf jeden Fall hab ich es gestern wieder nicht verkraftet und ihn wieder blöd angemacht. Ich möchte das selbst nicht und liebe es eigentlich harmonisch, aber ich krieg einfach nicht zusammen, wie man Interesse an einem Menschen haben kann, gleichzeitig aber so desinteressiert ist.
Ich fragte ihn vor zwei Wochen auch was das mit uns ist und er meinte, wir wären noch in der Findungsphase. Das finde ich auch total schwierig, sollte man nicht nach so vielen Dates wissen, ob man eine Beziehung möchte? Er meinte aber, er hätte Gefühle für mich und würde etwas empfinden. Mit seinem Verhalten zeigt er mir aber eher das Gegenteil. Was meint ihr?schäme mich selbst, dass ich momentan so anstrengend bin, aber er bemüht sich einfach kaum