NitramH
- 90113
NitramH
Mael28
Jalnex18
Zitat von NitramH:Aber sie will im Moment keine Beziehung
Zitat von NitramH:Wie seht ihr die Sache?
Lohnt es sich weiter in Kontakt zu bleiben und wenn ja wie? Oder sollte man die ganze Sache lassen?
Zitat von NitramH:Aber sie will im Moment keine Beziehung (weil die Vorherigen alle kaputt gegangen sind und sie die damit verbundenen Gefühle nicht schon wieder erleben will). Sie möchte nur weiterhin mit mir in Kontakt bleiben - also schreiben, telefonieren und sich auch ab und zu mit mir treffen - aber nicht mehr!
Mael28
NitramH
Zitat von NitramH:eine Frau (39) mit kleinem Kind (Im Mai 2024 geboren)
Zitat von NitramH:Aber sie will im Moment keine Beziehung (weil die Vorherigen alle kaputt gegangen sind und sie die damit verbundenen Gefühle nicht schon wieder erleben will).
Zitat von NitramH:@Mael28 Die Beziehung zum Kindsvater ging nicht lange und war wohl nach spätestens nach bekanntwerden der Schwangerschaft vorbei. Er will auch von ...
Margerite
Zitat von NitramH:Kurzform: Sie findet mich richtig toll und sympathisch und merkt, dass ich ihr langsam wichtig werde. Aber sie will im Moment keine Beziehung (weil die Vorherigen alle kaputt gegangen sind und sie die damit verbundenen Gefühle nicht schon wieder erleben will). Sie möchte nur weiterhin mit mir in Kontakt bleiben - also schreiben, telefonieren und sich auch ab und zu mit mir treffen - aber nicht mehr!
Danach haben wir uns noch einmal getroffen und dabei unteranderem sozusagen unsere Standpunkte geklärt - also weiterhin Kontakt mit gelegentlichen Treffen, aber im Moment keine Beziehung. So haben wir das beide gesehen. Seitdem - mittlerweile 7 Wochen her - haben wir nur noch über WhatsApp Kontakt, also kein Treffen mehr. Eine Anfrage meinerseits hat sie abgesagt, weil sie keine Zeit hatte - kann sein, muss auch nicht. Ohne ihr da jetzt was unterstellen zu wollen! Die Schreiberei ist teilweise auch zurückgegangen. Was im Prinzip nicht schlimm ist, aber irgendwie fehlt sie auch ein bisschen.
Mittlerweile merke ich aber, dass meine Gefühle für sie immer mehr werden. Wenn sie ein neues Selfie-Profilbild bei WhatsApp von sich hat, merke ich wie ich sie vermisse. Ich habe keinen Appetit, ein flaues Gefühl im Bauch und hänge total durch. Wenn sie wie jetzt zu Ostern einen Status mit der Kleinen hat, merke ich wie mir auch dieses Kind fehlt.
Zitat von NitramH:Im Februar ist es dann nach so einem wunderschönen Tag bei der Verabschiedung fast zu einem Kuss gekommen, aber irgendwie haben wir beide uns nicht getraut. Wie so ein paar verliebte Teenager.
Zitat von Margerite:Heißt übersetzt, Du bist für sie so was wie ein guter Freund, aber es wird keine Beziehung geben. Ihre Begründungen snd so daher gesagt, damit ...