Hi!
Eine Frau mit Kind und besonders Kleinkind schaut definitiv genau hin meiner Ansicht nach! Alles andere ist für mich Fahrlässig! Eine junge Mutter ist sie nicht mit 39 also wird sie bedacht sein, wenn sie in ihr Leben lässt. Sollte sie auch. Schließlich betrifft die Wahl nicht nur sie selbst sondern eben auch ihr Kind!
Wenn sie sich auf einige Treffen mit Dir eingelassen hat und Euer Schreiben ein gewisses Ritual aufwies: erst mal positiv.
Die beiden sind krank geworden und sie hat sich nicht gemeldet. Ok und irgendwie auch merkwürdig, ja man versorgt sich und ein Kleinkind / Baby - hier bleibt für eine kurze Nachricht sicherlich Raum und Zeit! Aber gut, lass ich mal dahingestellt. Jede/r wie er fühlt!
Sie möchte keine Beziehung, weil die anderen alles kaputt gemacht haben, okay! Dann hätte sie gar nicht erst mit Dir ausgehen sollen, wenn das ganze von Anfang an auf Beziehung hinlaufen sollte (Du hast ja die Nummer von einer gemeinsamen Freundin erhalten, die hast Du ja nicht ohne grünes Licht der Frau mit Kind bekommen). Also Freunde nur anstatt Beziehung, so liest sich das irgendwie.
Wenn Du freundschaftlich mit ihr und ihrem Kind verbunden bleiben magst, dann melde dich und bleib präsent. Falls du über diese Phase hinweg bist oder nie nur eine Freundschaft angestrebt hattest, dann lass es sein.
Kennenlernen sollte sich entspannt anfühlen, gut und warm!
Klärendes Gespräch von Deiner Seite aus evtl. führen: wo Du stehst, was Du Dir erhofft hattest, dass Du sie auch toll findest und was Du Dir wünschen würdest.
Alles Gute!
22.04.2025 13:07 •
x 1 #16