damiian1987
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 2
bin ganz neu hier und muss sagen, in der Corona Zeit ist kennenlernen sehr schwer. Dadurch das man jeden Kontakt den man treffen will, abwegen muss, ist es etwas anderes als Pre-Corona.
Kenne sie von Tinder. Erstes Date war Ende November. Haben aber ein ähnliches Umfeld, weshalb sie schon ein paar Leute wegen mir gefragt hat.
Das Date selbst war ok. Nicht perfekt oder so, aber wir haben viel gelacht, geredet und es gab kurze Annäherungsversuche. Wegen Familie und Corona, fielen sie zaghaft aus.
Haben ausgemacht das wir uns nach Weihnachten treffen. Viel Interesse von ihr kam ab dem Zeitpunkt wo wir viel telefoniert haben, dabei wurde viel gelacht und auch tiefe Gespräche gab es.
Das letzte Telefonat ist 10 Tage her.
Zwei Tage vor Silvester war sie ziemlich betrunken.
Das Ergebnis: sie wollte das ich gleich zu ihr komme, und am besten sofort. Wenn man 60 km von ihr entfernt auf Heimaturlaub ist, wird das eher schwer in einem Lockdown.
Wollten uns dann nach Silvester am 2 Jänner sehen. Als ich es tagsdrauf wieder erwähnt habe, meinte sie, sie war da betrunken und kann sich nur mehr
schwach ans Gespräch erinnern. Ich hab ihr noch am Telefon gesagt: du wirst dich an das was wir jetzt sagen sicher nicht mehr erinnern können. Und na ja, so war es dann auch.
Am Mittwoch wollten wir dann Eislaufen gehen. Leider muss man wegen Lockdown Tickets buchen, die es dann nicht mehr gab. Hab dann wegen Freitag oder Samstag gefragt, was für Samstag dann gepasst hat.
Sie meldet sich betrunken an ihrem Geburtstag und schickt so ganz nebenher die Info, dass sie keine Zeit hat fürs Date, sagt aber nicht wann wir uns treffen sollen. Nur das sie Skifahren geht mit den Eltern.
Ihre Aktion war absolut unangebracht. Vor allem hat sie es beiläufig erwähnt, und vorher mit Nachrichten von ihrer Geburtstagsfeier (gifs etc) geschickt. Also viel was sie an dem Abend investiert hat. Und dann die unsanfte Absage. In dem Moment war ich ziemlich entäuscht. Hab eine Nacht drüber geschlafen und dann eben morgens reagiert.
Meine Reaktion am morgen darauf mit einem lustigen Text. Wollte ihr nicht zeigen, wie mich die Aktion gestört hat. Den Eindruck wollte ich einfach nicht vermitteln.
Darauf kamen als Antwort: drei
Geantwortet hat sie aber sehr schnell. Was sie allgemein meist gemacht hat. Und sie hat auch oft das Gespräch wieder angefangen.
Mit emojis kann ich aber wenig anfangen. Finde das auch nicht besonders interessiert, wenn man mehr nicht antworten kann.
Hab mich dann zwei Tage nicht gemeldet.
Gestern Abend dann Info das ich eislaufen war und dabei gestürtzt bin (nur leichte Prellung) und die Tickets nicht verfallen lassen wollte. Hab sie ja schließlich bezahlt.
Ergebnis: drei "handvoraugen affe" Emojis
Habe sie dann spontan angerufen und sie nicht abgehoben. Und nicht nur das, sondern auch keine Reaktion drauf.
--
Mir ist aufgefallen, dass mir es derzeit schwer fällt, wenn treffen nicht so möglich sind, die Spannung aufrecht zu erhalten. Und an dm Abend wo sie wollte das ich zu ihr komme, hat mir das schon gefallen. Da dacht ich, dass sie klares Interesse hat, trotz betrunken.
Danke jedenfalls für euer Feedabck.
LG
damian