Andie
Mitglied
- Beiträge:
- 14
- Themen:
- 1
- Danke erhalten:
- 8
- Mitglied seit:
Gepaart mit der Corona Krise doppelt schwer und nicht fassbar, da man nicht zu Familie, Freunden, Nachbarn darf und Dich keiner in den Arm nehmen kann zum trösten.
Mein Herz tut so sehr weh der Schmerz ist unerträglich. Sobald ich die Augen schließe sehe ich ihn, bin in Szenen unserer Beziehung. War lange spazieren aber auch dort immer wieder Erinnerungen, Tränen, .
Gepaart mit der Frage @warum können wir nicht gemeinsam für die Beziehung kämpfen@.
Es ist meine zweite schwere Trennung. Die erste war (fast) genau vor 10 Jahren. Damals verheiratet (14 Jahre zusammen). Trennung und Scheidung . das volle Programm - Viele Wunden und Verletzungen. Ergebnis wurde mitgeteilt, Entscheidung zur Trennung vollkommen egoistisch alleine getroffen. Aus.
Jetzt wiederholt sich alles. , nur mit dem Unterschied, dass damals schon eine neue Partnerin zur Seite stand.,
Obwohl ich keine Beziehung wollte und auch noch nicht soweit war trat mein jetziger Ex in mein leben. Gestern am Jahrestag (7 Jahre) war es dann vorbei. Hab viel mit ihm gesprochen, mit Familie und Freunden. Für alle ist es ein Schock. Antwort von ihm auf die Frage, warum er nicht mit mir kämpfen will. er hat mich noch sehr lieb und ich sei ein sehr wertvoller Mensch für ihn, aber er liebt mich nicht mehr. Das tut so unfassbar weh.
Hab bereits einige Chats gelesen und auch die Ratgeber. Tolle Tipps, Anregungen und aus Erfahrung kann ich sagen richtig, nur gerade kann ich überhaupt nicht nach vorne Blicken, da diese Trennung gefühlt gerade mein Herz aus meinem Körper reizt.
Beim Tsunami sagte man die zweite Welle wäre die schlimmste und so fühle ich mich auch .