Elixyra
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 42
Ich hab mich gestern getrennt und bin mir nicht sicher das Richtige getan zu haben. Wir haben uns ca. Fünf Monate getroffen. Er wusste nie so richtig was er wollte, aber war immer da wenn ich ihn gebraucht habe. Er raucht leider sehr viel Canna., aufgrund von vielen Sport auch kaum Zeit für mich. Draußen haben wir uns wie ein Pärchen verhalten, nur auf meine spezielle Frage hatte er nie eine Antwort. Dazu kommt, dass wir in den fünf Monaten grade mal drei mal Sex hatten. Er hat da, laut ihm, irgendeine Blockade. Natürlich hat mir das körperliche auch sehr gefehlt, dachte aber immer dass das schon auf Dauer irgendwann wieder funktioniert.
Nun vorgestern wollten wir zusammen etwas unternehmen, da hat er mir morgens abgesagt aufgrund von Krankheit. In letzter Zeit hat er leider sehr oft abgesagt. Bin dann zu ihm gefahren, um sein Weihnachtsgeschenk vorbei zu bringen. Er war nicht zuhause. Das war das erste mal das ich richtig an allem gezweifelt habe. Habe mich zwischenzeitlich hinter dem Sport zwar immer hinten angestellt gefühlt, aber angerufen hat er immer drei mal am Tag. Nun gestern Abend gab es wieder Streit, fragt mich nicht mehr warum. Eine Kleinigkeit. Auf jeden Fall habe ich es dann beendet. Eigentlich wollte ich ihn nur wachrütteln, damit er merkt, dass er mehr Kompromisse eingehen muss, aber er hat einfach nur mit Verständnis reagiert. Ich hab ihn so oft auf die fehlende Zeit angesprochen, wieso geht man nicht Kompromisse ein, wenn man doch sagt, dass der andere einem wichtig ist. Klar, habe in letzter Zeit öfter gefragt was das jetzt ist und ich habe ihn wahrscheinlich damit genervt, aber er hat auch immer betont das ich ihm am Herzen liege.
Was ist, wenn ich zu ungeduldig war? Ist es ungeduldig auf jemanden fünf Monate zu warten? Würde ihn am liebsten anrufen und alles zurücknehmen