Grabo
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 299
Zitat von Elixyra:Dazu kommt, dass wir in den fünf Monaten grade mal drei mal Sex hatten. Er hat da, laut ihm, irgendeine Blockade.
Boar ja na klar, wenn er da stark gehemmt ist, ist ok. Aber wenn der Knoten dann geplatzt ist, darf man doch auch mal gerade am Anfang einer Partnerschaft die Vögel zwitschern hören.
Zitat von Elixyra:Manchmal denke ich auch, dass ich einfach zu viel erwarte.
Bestimmt, wenn ihr Jahrelang zusammen seit. Aber nach 5 Monaten ist in meiner Welt Party und Pizza im Bett. Das würde mich auch irritieren.
Zitat von Elixyra:wenn auch nicht körperlich. Er meinte mal, er braucht länger als andere. Habe jetzt etwas Angst, dass ich zu schnell alles hingeworfen habe
Ihr wisst ja beide nicht, was er hat. Grundsätzlich deutet aber einiges darauf hin, dass da was ist (Dro.,. Sport, Körperliche Abspaltung, Seine Reaktion, auf die Trennung, hohe Sensibilität). Wenn Du in das Boot einsteigst, kann es groß oder toxisch werden und dann gehst Du mit unter.
Da wäre ich sehr vorsichtig. Vielleicht wäre es schlau von ihm, da mal anzufangen hinzuschauen. Mit professioneller Hilfe.
Du weißt ja garnicht worauf Du Dich da einlässt. Hinter dieser Tür könnte es sehr dunkel sein.