Margerite
Mitglied
- Danke erhalten:
- 8625
Zitat von ruhrpott:Wenn da nicht das Problem mit den Treffen wäre. Ich habe innerhalb der gut 3 Monate mehrmals (8/9 mal bestimmt schon) nach einem Treffen gefragt, aber immer wieder kam es nicht zustande.
Lass das und investiere da nicht weiter. Wenn sie von Dir begeistert wäre, wäre der Sport viel unwichtiger und sie hätte nichts Besseres zu tun, als Zeit für Dich zu erübrigen, weil die Sehnsucht sie treibt.
Ihr seid zwar erst in der Kennenlernphase, aber Du scheinst nur ein Add-on in ihrem vollen Leben zu sein. Nett zum Plaudern, eine Anlaufstelle, um auch mal Frust abzuladen, mehr bist Du nicht.
Du willst mehr als sie und das passt nicht zusammen. Du bist nur eine Randfigur in ihrem Leben, aber Zeit hat sie für Dich nicht übrig. Würde sie Dich besser kennenlernen wollen, würde sie sich ganz anders verhalten. Anrufen, Dir vielelicht sagen, Du, ich habe eine Lasagne im Ofen, magst Du vorbei kommen und mit mir ein Glas Wein dazu trinken. Sie würde Dir kleine Aufmerksamkeiten zukommen lassen und echtes Interesse zeigen und würde jede freie Minute mit Dir verbringen wollen..
Aber sooo, nein, das wird nichts. Du bist nur eine emotionale Anlaufstelle, die sie aber eigentlich nicht sehen und schon gar nicht besser kennenlernen will.