Zitat von Blakeks: tatsächlich wäre es noch interessant zu wissen wer hiervon sich schon einmal in soeiner , oder so ähnlichen, Situation befunden hat.
Tatsächlich sehe ich einige Parallelen zwischen unseren Fällen und ich kann mit meinen Erfahrungen einerseits unterstützen doch ich muss auch warnend die Hand heben!
Dass sie noch Kontakt zu ihm hat ist die größte Gefahr! Die Affäre ist aufgeflogen und nicht (am besten durch sie) beendet worden. Sie wurde von jetzt auf gleich rausgerissen worden aus einer berauschenden, abenteuerlichen Zeit, eventuell sogar mit Zukunftsvisionen. Nach all den Berichten hier steckt sie das nicht einfach so weg. Diese Gefühle kann sie nicht einfach ausschalten. Sie hat Liebeskummer und gibt sogar Mitleid mit dem AP zu.
Meiner Meinung nach ist dieser Zustand wie mit Dro. zu vergleichen; jedoch sitzt der „Stoff“ mit ihr alleine im Büro! Wer kann da widerstehen? Macht er gar weiter Avancen?
Dein Vertrauen in allen Ehren, doch Deine Frau wird zwischen treu sein „wollen“ und „können“ kämpfen. Ich habe auch viel von Fremdgehenden gelernt, die selbst ihre Handlungen nicht nachvollziehen konnten.
Es gibt zu Viele hier, die ihre Affäre mehrmals beendet haben.
— ABSOLUTE Kontaktsperre!