LaLeLu_
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 7460
das lässt mich vermuten, dass du eigentlich noch gar nicht realisiert hast, was genau passiert ist.
denn was gibt dir das vertrauen, dass sie jetzt auf einmal ehrlich zu dir ist? das vertrauen muss ja erst ganz langsam wieder aufgebaut werden.. und solche aktionen sind halt eben nicht vertrauensfördernd und wenn du dann noch dich selbst hinterfragst, ob deine enttäuschung oder deine gedanken überhaupt gerechtfertigt sind.. wann stehst du dann bitte für dich selbst ein?
auch eure gespräche scheinen mir so etwas am kern des übels vorbei.. welche rolle spielen denn details wie die größe seines gemächtes?
auch erzählt sie dir wohl zwar, wie schwer es für sie ist, ihn leiden zu sehen,aber spricht sie auch über ihre gefühle?
du fragtest eingangs, ob du es ihr zu leicht gemacht hast. ja. es geht hier nicht ums büßerhemd, aber für sie hat sich doch alles eigentlich positiv entwickelt. sie wollte keinen reinen wein einschenken, es ist aufgeflogen.. puuuh, aber zum glück alles gut gegangen. die fakten waren erstmal auf den tisch, zwischen euch war körperlich und emotional wieder honeymoon, du tust auch alles dafür, dass sie bloß keine unangenehmen konsequenzen innerhalb von freunde und familie zu spüren hat und stellst dich selbst in frage, wenn du leichte störgefühle entwickelst bzgl. perspektivischer unternehmungen, außerhalb deines bereiches.
also daher meine frage: woher nimmst du das vertrauen und den glauben, dass sie nun ehrlich zu dir ist? wenn du doch störgefühle bereits wieder hast.. mögen sie unberechtigt sein, sie sollten dir aber zeigen, dass es so einfach nicht unter den teppich zu kehren ist..
ich weiß aber auch nicht, ob du die wahrheit so wirklich sehen möchtest. oder eher ein: okay, jetzt weiß ich jedenfalls bescheid und jetzt wird alles wieder gut,