447

Nach der Affäre - brauche mehr Meinungen

H
Zitat von Blakeks:
schon wieder aus gehen und spaß haben

naja aber sie kann ja jetzt nicht nur zu Hause sitzen oder? Vielleicht möchte sie auch einfach mal nur raus.
Wenn ich schlimme Beziehungsprobleme habe, gehe ich auch mit den Mädels aus, einfach um mal kurzzeitig auf andere Gedanken zu kommen

19.04.2023 13:48 • x 1 #16


G
@Blakeks

Also die Affäre wäre für mich das größere Problem als dieser Abend mit Freunden!

Du bist nach 1,5 Wochen ziemlich gefasst und machst auf frisch verliebt?
Hast du schon realisiert was geschehen ist ?

19.04.2023 13:48 • x 5 #17


A


Nach der Affäre - brauche mehr Meinungen

x 3


Wurstmopped
Zitat von Blakeks:
@hilflos666 tatsächlich geht es mir auch eher um die tatsache, dass sie schon wieder aus gehen und spaß haben will und nicht ums tanzen an sich. ...

Nein, aber vielleicht mit dem Affärenmann....

19.04.2023 13:49 • x 2 #18


B
Wir kennen uns seit '99. Kennengelernt haben wir uns als Kinder in einem Schwimmverein. Nach viel hin und her und teenie geplänkel sind wir 2008 zusammengekommen, sind 2013 zusammengezogen und haben ein jahr später geheiratet. 2016 und 2018 kamen unsere Kinder auf die Welt.

19.04.2023 13:49 • #19


Wurstmopped
Zitat von hilflos666:
naja aber sie kann ja jetzt nicht nur zu Hause sitzen oder? Vielleicht möchte sie auch einfach mal nur raus.

Ähmm die Affäre wurde vor einigen Tagen aufgedeckt, vielleicht kommt die Frau auch mal auf die Idee, dass das Vertrauen zur Zeit nicht ganz so stark in ihr ist und ihr Mann ein Bedürfnis an Nähe, Gespräch und Sicherheit hat?
Ihr egozentrisches Verhalten lässt eher darauf schließen, das die Affäre weiter läuft.

19.04.2023 13:51 • x 6 #20


H
@Mann1989 ok das ist ja interessant es ist ja schon teilweise, dass wenn man einen größeren Streit in der Beziehung hatte, man ja auch schon wieder mehr Körperkontakt sucht und plötzlich wieder etwas mehr Lust auf den anderen hat.
Ist doch komisch, dass man nach so einem Vertrauensbruch wie ein Betrug, plötzlich dem Partner so nah sein will.

Als mein Ex-Freund mich betrogen hatte, hatte ich richtig ekel vor ihm entwickelt und er durfte mich noch nicht mal mehr anfassen.

19.04.2023 13:52 • x 1 #21


H
Zitat von Wurstmopped:
Nein, aber vielleicht mit dem Affärenmann....

ja das würde ich an seiner Stelle auch denken, daher würde ich auch nur ruhig bleiben, wenn ich genau wüsste, dass sie mit gemeinsamen Freunden unterwegs ist.

19.04.2023 13:54 • x 2 #22


unbel-Leberwurst
Zitat von hilflos666:
Das hab ich tatsächlich schon öfter gehört, meistens belebt das ja auch wieder das S.... kann jemand erklären warum das so ist?


Die Frau versucht, den TE mit S. wieder/weiter an sich zu binden.
Der TE markiert seinen Besitzanspruch.

19.04.2023 13:55 • x 5 #23


H
@Wurstmopped ok anders, wenn deine Frau dich betrogen hätte, aber eben gerne Tanzen geht und z.B. ein guter Freund von dir und seine Freundin ebenfalls das Hobby teilen und diese gemeinsam einen Abend ausgemacht haben. Hättest du damit ein Problem, wenn sie den Abend dann trotzdem wahrnimmt?

19.04.2023 13:58 • #24


B
@hilflos666 ich danke dir ernsthaft für ne konträre Meinung. Würdest du das auch tatsächlich so machen, wenn in dem moment du ganz klar sch. gebaut hast? Versteh mich nicht falsch, mir ist schon bewusst, dass die Verantwortung für eine Beziehung bei beiden Partnern liegt, aber den aktuellen Bock hat ja nun mal im Moment ganz klar sie geschossen. oder siehst du das anders?

19.04.2023 13:58 • x 1 #25


B
@hilflos666 nein, dass würde ich ausschließen. es sind schone ihre Freundinnen, aber ich kenne die auch...

19.04.2023 13:59 • #26


DieSeherin
Zitat von Wurstmopped:
Ihr egozentrisches Verhalten lässt eher darauf schließen, das die Affäre weiter läuft.


ich glaube eher, dass ihr noch nicht so ganz klar ist, dass so ein verarbeitungsprozess für den betrogenen ein wenig länger dauert, als für den/die betrüger/in.

19.04.2023 14:00 • x 4 #27


B
@hilflos666 ich hätte, wie oben geschrieben, erwartet, dass sie bezweifelt, dass sie an dem abend schon auf Spaß aus ist. zumal sie mir gesagt hat, wie lethargisch sie sich fühlt und keine Lust auf Sport, oder so hat

19.04.2023 14:02 • #28


unbel-Leberwurst
Zitat von Wurstmopped:
Ähmm die Affäre wurde vor einigen Tagen aufgedeckt, vielleicht kommt die Frau auch mal auf die Idee, dass das Vertrauen zur Zeit nicht ganz so stark in ihr ist und ihr Mann ein Bedürfnis an Nähe, Gespräch und Sicherheit hat? Ihr egozentrisches Verhalten lässt eher darauf schließen, das die Affäre weiter ...


Ist das denn gleich Egozentrik, wenn man nach 10 Tagen mal einen Abend weggeht?
Und ist das gleich ein Indiz, dass die Affäre weiterläuft?

Für mich zeigt es bis jetzt nur, dass sie sich sehr schnell wieder sehr sicher ist.

19.04.2023 14:03 • x 1 #29


Wurstmopped
Zitat von hilflos666:
@Wurstmopped ok anders, wenn deine Frau dich betrogen hätte, aber eben gerne Tanzen geht und z.B. ein guter Freund von dir und seine Freundin ...

Ja hätte ich, da sie anscheinend den ernst der Lage noch nicht erkannt hat.

19.04.2023 14:03 • #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag