Brauche dringend einen Rat von Euch!

P
Meine Frau und ich sind jetzt bald 4 Monate getrennt. Wer es beendet hat, ist nicht so eindeutig. Sie sagte, sie kann so nicht mehr und möchte nicht mehr. Ich sagte, dann muß jeder seinen weg gehen... Auseinander gegangen ist es aufgrund meiner beruflichen Situation. Ich bin selbstständig, habe aber zu viel Angst gehabt, mich diesbezüglich weiterzuentwickeln. Dies konnte sie nicht mehr ertragen. Alle anderen Gründe die sie nannte, völlig an den Haaren herbeigezogen. Egal. Natürlich habe ich danach versucht, die Wogen zu glätten. Aber nichts. Handy aus, auf Anrufe keine Reaktion, nichts. Ich mußte ihr noch einige Sachen bringen- jeder hat seine eigene Wohnung- und entdeckte eine Rose! auf dem Tisch. Sie meinte, kein Drama, es gibt keinen anderen. Naja. Sie fuhr dann mit Freundinen in den Urlaub. Vorher hatte sie noch meine Mutter kontaktiert. Auch nach dem Urlaub. Da dachte sie, wir würden eventuell wieder zusammen kommen. Ich habe ihr recht schnell ihren Wohnungsschlüssel geschickt. Persönlich abgeben wäre nicht drin gewesen. Ich habe meinen bis heute nicht. Sie fragte mich nur, ob ich ihn brauche. Ich sagte nein. Auch habe ich noch Unterlagen beruflicher Art bei ihr. Zum Glück nicht so wichtig. Meiner Mutter sagte sie noch, sie hat diese Sachen und er braucht sie doch. Mich hat sie nicht gefragt ob ich diese Sachen brauche. Wenn ich ihr schrieb, ich denke an sie, kam eine Antwort. Wenn ich schrieb, ich vermisse sie und/oder ich Liebe sie, kam nichts. Vor kurzem meinte sie, sie hätte auch gern gehabt, dass wir wieder zusammenkommen. Jetzt hat sie aber nachgedacht und nun weiß sie nicht mehr ob... OK, so denke ich auch. Nu,r jetzt kommt der Punkt, wo ich Eure Hilfe brauche! Ich muß noch vorausschicken, vor ca. 3 Wochen fragte sie mich, ob wir uns treffen wollen. Ich meinte, wenn sie Interesse an mir! hat, dann gern. Wobei ich ihr auch sagte, ich sei noch nicht soweit. Kurzum, 3 Tage später habe ich das Treffen abgesagt, mit der