Brauche dringend (HEUTE) einen Rat!

S
@ all

wäre echt dankbar, wenn mir heute noch jemand antworten
könnte.

vor ca. 4 wochem hat meine partnerin die beziehung beendet. (5 1/2 Jahre) wir passen nicht mehr zusammen, bla bla...
dann ist sie mit der sprache rausgerückt. auf der arbeit hat sie jemand kennengelernt.

vor zwei wochen hatten wir das letzte mal telef. kontakt.
wir wollten uns noch mal kurz schließen, wann sie vorbei kommt um ihre restlichn sachen zu holen.

sie hat sich nicht bei mir gemeldet und ich nicht bei ihr.
wir haben beide diese woche urlaub und hätten es locker über die bühne bringen können.

mir geht es ganz gut, aber ich habe angst davor sie zu sehen, obwohl ich schon gerne wüßte wie es wäre sie zu sehen.

heute abend ist sie mit ihrer freundin in einem bestimmten laden. das habe ich erfahren.
nun überlege ich, zufällig dort zu erscheinen.
ich wüßte gerne wie sie reagiert, habe aber angst es könnte mich wieder runter ziehen.
ich weiß auch nicht, warum sie sich nicht meldet, um ihre klamotten zu holen.

was soll ich tun? soll ich ihr heute zufällig über den weg laufen, oder lieber nicht??? brauche dringend einen rat.

danke!!!!!

marco

03.09.2004 18:17 • #1


E
NEIN,Marco, geh da nicht hin. Lass es ruhen. Es wird dir nicht gut tun.

Gruss Thilde

03.09.2004 18:47 • #2


A


Brauche dringend (HEUTE) einen Rat!

x 3


S
@ thilde

danke für den rat. tja, momentan geht es mit relativ gut. ich wüßte schon gerne wie es sich anfühlt, wenn sie mir plötzlich gegenüber steht und wie sie reagiert.

ich weiß es noch nicht was ich machen werde...

marco

03.09.2004 20:06 • #3


S
@ all

ich konnte es nicht lassen und bin meiner ex über den weg gelaufen. leider hatte ich eine fehlinformation. sie war mit ihrem neuen lover in dem laden und nicht mit ihrer freundin.

wir haben nicht ein wort miteinander gesprochen, uns nicht mal (bewußt) angesehen. ich stand erst alleine da, bin dann aber von einer recht attraktiven frau angesprochen worden und habe mich super mit ihr unterhalten. irgendwie tat mir das total gut.

meine ex hat mich beobachtet, während ich mich mit der frau unterhalten habe, ist auch ein mal an mir vorbei geschlichen und hat so getan, als würde sie mich nicht sehen. ich habe sie angeschaut, sie hat aber sofort weggeschaut.

ich finde so ein verhalten absolut lächerlich und kindisch.
5 1/2 jahre war ich der mittelpunkt ihres lebens und nun tut sie so, als würde sie mich nicht kennen.
kann mir das mal jemand erklären??? was soll das???

komischerweise hat es mich nicht runter gezogen, als ich sie nun das erst mal seit 2 wochen gesehen habe. ich hatte das gefühl, diese person (meine ex) gar nicht richtig zu kennen. sie erschien mir total fremd, hat nun eine neue frisur und ein ganz anderes outfit. zum glück hat sie sich in mienen augen äußerlich zum nachteil entwickelt.

wie aber kommt es, daß einem der ex partner plötzlich so fremd vor kommt???

habt ihr das auch schon so empfunden?

gruss
marco

04.09.2004 04:34 • #4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag