Libellenfrau
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 11266
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Libellenfrau
Mitglied
Stoker
Mitglied
Zitat von Libellenfrau:@Stoker auch dafür könnte die Paarberatung gut sein. Um sich selber zu hinterfragen. Sie sagt, sie hat keine Gefühle mehr für dich. Womöglich sind sie nur zugeschüttet. Verschafft euch Klarheit. Wenn diese da ist, dann handeln.
Libellenfrau
Mitglied
Stoker
Mitglied
Stoker
Mitglied
Libellenfrau
Mitglied
Kabr
Mitglied
Zitat von Stoker:Sie hat mit einer Freundin geredet. Da hat sie sich der erste Mal zu Gründen geäußert. Es kam so etwas wie "für selbstverständlich nehmen" oder das wir uns oft gestritten hätten (wäre mir neu) sie hätte sich mehr Unterstützung gewünscht und ist sich bewusst, dass sie hätte den Mund aufmachen ...
unbel-Leberwurs.
Mitglied
Zitat von Stoker:Sie hat mit einer Freundin geredet. Da hat sie sich der erste Mal zu Gründen geäußert. Es kam so etwas wie "für selbstverständlich nehmen" oder das wir uns oft gestritten hätten (wäre mir neu) sie hätte sich mehr Unterstützung gewünscht und ist sich bewusst, dass sie hätte den Mund aufmachen ...
DieSeherin
Mentorin
unbel-Leberwurs.
Mitglied
Zitat von Stoker:Das wünsche ich mir so sehr, dass sie sich darauf richtig einlässt und sich etwas bei ihr, oder bei mir, rührt.
Hackschnabel
Gast
aquarius2
Mitglied
Wurstmopped
Mitglied
Zitat von Stoker:Sie hat mit einer Freundin geredet. Da hat sie sich der erste Mal zu Gründen geäußert. Es kam so etwas wie "für selbstverständlich ...
Kabr
Mitglied
Zitat von Wurstmopped:Ist diese Freundin dir wohlgesonnen? Ansonsten sind Freundinen meist Meinungstverstärker und nicht unbedingt differenziert neutral
Wurstmopped
Mitglied
Zitat von Stoker:Gerade habe ich wieder einen richtigen Tiefpunkt beim Erarbeiten vom Plan B. Was da alles auf einen zukommt. Schon extrem einen Traum so rational zu ...