Sarah_
Mitglied
- Beiträge:
- 6
- Themen:
- 1
- Danke erhalten:
- 1
- Mitglied seit:
ich und mein Freund sind seit gut 1 1/2 Jahren zusammen, ich bin Christin er ist Moslem. Unsere Beziehung ist eigentlich recht gut, wir lieben uns und sind auch glücklich miteinander. Klar gibt es ab und an Mal verschiedene Meinungen aber das ist normal.
Mich bedrückt langsam aber sicher ein ganz anderes Thema, denn nach 1 1/2 Jahren kenne ich kein einziges Familienmitglied von ihm. Zu ihm nach Hause kann ich nicht, weil mich da eben niemand kennt. Letzten Sommer haben die Eltern zwar anscheinend von mir erfahren, vorgestellt hat er mich aber nicht. Meine Eltern kennen ihn zwar auch nur flüchtig, haben ihn aber wenigstens einmal gesehen.
Wir treffen uns meistens immer draußen oder in seinem Auto.
Mir ist auch vermehrt aufgefallen, dass ihn seine Mutter ständig anruft, wenn er mit mir unterwegs ist. Ich weiß nicht, ob das gezielt ist oder nicht, denn er muss öfters jemanden mit dem Auto abholen, aber da ich die Sprache nicht verstehe kann ich nicht zu 100% sagen ob dies der Grund für die Telefonate ist.
Mein Freund beteuert immer, er sei sich seinen Gefühlen sicher und er spricht eigentlich auch oft über eine gemeinsame Zukunft, dennoch kennt mich keiner?!
Gemeinsame Freunde meinen selbst, dass seine Eltern NICHT konservativ eingestellt sind. Habe ihn mal darauf angesprochen, darauf reagierte er ziemlich genervt also...
Ich möchte auf gar keinen Fall Druck auf ihn ausüben noch sonst was, mich würden nur eure Meinung interessieren und ob jemand möglicherweise in einer ähnlichen Situation war.