Hallo und schönen Abend euch allen
Ich melde mich erst jetzt , aber habe jeden einzelnen Kommentar gelesen. Danke für alle Antworten.
Ich bin wirklich am Flughafen (da startet der Bus) jetzt, schon seit 19 Uhr sogar... Bin mit dem Taxi hin für 25 Euro. Muss noch bis 23.50 Uhr warten. Bin so früh los um nicht mehr so viel nachzudenken. Viel hat es nicht gebracht, denke noch immer nach
Ich schreibe erst jetzt weil ich lange hin und hergerissen war. Sogar als ich hier war... Ich denke ständig daran dass seine Familie ihn jetzt schön bearbeiten wird und mich - ohne mich je gesehen zu haben - schlecht macht bei ihm. Und ich bin dann weg und völlig machtlos. Dann sein Geburtstag an dem ich nicht da wäre, wenn ich in den Bus steige.
Aber dann denke ich wieder daran dass er es ja war der mich (wieder) hat sitzen lassen. Dann denke ich wieder, dass er morgen schon zurückkommt und ich aber eine ganze Woche weg wäre.
Also denke ich gerade ernsthaft daran mit einem Taxi zurück zur Wohnung zu fahren.....
Vielleicht wirkt alles etwas lächerlich. Aber ich mache das wie gesagt seit Jahren mit und hatte immer die Hoffnung. Nun war es gestern kurz davor , er hat sich getraut zu fragen (endlich wieder) und sie haben abgelehnt und die eine Schwester meinte ja sogar er war die längste Zeit ihr Bruder. Bei ihr geht es definitiv darum, dass sie nicht will dass er eine Freundin hat , wei se dann weniger Zeit mit ihm hat. Sie sagte ihm sogar ganz am Anfang ich sei psychisch krank etc. Wie gesagt: Sie kennt mich NICHT. Das ist ganz krass und war von Anfang an so. Ich verstee nur nicht was bei den anderen der Grund ist.....
Und nachdem es so gut lief wieder , allgemein unsere ganze Beziehung in letzter Zeit wurde besser, lässt er mich nun doch wieder sitzen

Und wenn ich nachher in den Bus steigen bin ich die Böse und Schuldige weil ich am Geburtstag nicht da bin und lieber Urlaub mache
Sorry bzgl Rechtschreibfehlern, bin total nervös