A
Freund lässt mich sitzen für seine Familie
Brightness2
Zitat von flower7:Ich könnte aber immer noch zurück jetzt.
Zitat von flower7:Obwohl er selbst auch das schon getan hat. Also mit Freunden einfach weggefahren oder sogar geflogen, obwohl ich nichts getan habe
Zitat von flower7:Mir ist aufgefallen, dass er sein geschäftliches Handy und das zugehörige Ladekabel mitgenommen hat. Er arbeitet am Wochenende nicht, keiner bei ihm macht das. Also braucht er es eigentlich nicht. Ich befürchte echt dass er das aus privaten Gründen mit hat. Genau auf diesem Handy hat er auch damals seine Datingseiten gehabt.
Zitat von flower7:Er ignoriert diese Frage einfach.
Zitat von flower7:Sein geschäftliches Handy braucht er ganz sicher nicht zuhause.
Zitat von flower7:Die wissen es mittlerweile alle und finden es sehr schlimm. Sie sagen auch dass es so keine Zukunft haben kann . Aber sie können mich ja zu nichts zwingen...
Zitat von Heffalump:Was willst du denn noch, einen warmen Tritt ins Gesäß?
Nachtlicht
Zitat von flower7:Findest du es ist auch nicht schlimm, obwohl ich am Geburtstag direkt nicht da bin?
Brightness2
Heffalump
Zitat von flower7:Ich denke ständig daran dass seine Familie ihn jetzt schön bearbeiten wird und mich - ohne mich je gesehen zu haben - schlecht macht bei ihm
Zitat von flower7:Sie sagte ihm sogar ganz am Anfang ich sei psychisch krank etc. Wie gesagt: Sie kennt mich NICHT.
Zitat von flower7:Er sagt selbst dass bei seinen Eltern und Schwestern etwas nicht stimmt
Zitat von flower7:Ich habe mir überlegt dann nach dem Urlaub mit ihm nachzufeiern und ihm etwas zu backen und zusätzlich irgendwas besonderes vorzubereiten
Anlachen