37

16 Jahre plus drei Kinder

NiceEnough

NiceEnough


50
119
Zitat von Marcell:
Mir ist die flache Hand mehrfach ausgerutscht was ich noch nie gemacht hatte .


Zitat von Marcell:
ich war irgendwie nur noch nen Clown für sie.


Zitat von Marcell:
beide die Grenze überschritten haben und die Trennung beserr ist.

Das klingt in der Tat nach stark überschrittenen Grenzen und meiner Meinung nach gibt es hier keinen gesunden Weg zurück.
Aber hier geht es ja um euch beide und wenn ihr weitermachen wollt, findet ihr womöglich einen gemeinsamen Weg. Da würde ich empfehlen einen Paartherapeuten einzuschalten.
Zitat von Marcell:
Wollte nen anti aggressions Training machen


Zitat von Marcell:
Ich war leider immer eher macho und mein Kopf denkt erst nach Taten.

Das klingt als ob du häufiger ausrastest?

14.09.2022 10:08 • #16


Butterblume63


9356
1
23622
Trennt euch,denn was ihr beide euren Kindern vorlebt...... Wie sollen diese in der vergifteten Atmosphäre eine glückliche Kindheit erleben bzw. Erwachsene werden die später einen respektvollen Umgang mit ihrem Partner pflegen? Ich bin auch dafür, daß in Beziehungen nichts unter den Teppich gekehrt werden sollte aber auf das wie kommt es an.
Aber anscheinend wurde doch so einiges darunter gekehrt denn ansonsten hättest du keine Affäre gehabt. Und gegen deine Dominanz die erstens in einer Beziehung nichts verloren hat und zweitens meist darin endet den Partner zu unterdrücken hat deine Frau passiv aggressiv aufbegehrt. Ihr solltet beide für euch selber eine Therapie machen. Wäret ihr nur ein Paar ohne Kinder könntet ihr machen was ihr wollt.Ihr seid aber dazu noch Eltern und werdet eurer Rolle nicht gerecht. Was helfen da liebevolle Phasen,wenn es wieder einmal eskaliert?

14.09.2022 10:31 • #17



16 Jahre plus drei Kinder

x 3


MaWa


17
28
Du bist Opfer und Täter zu gleich? Ernsthaft? Ja, was sie gemacht hat, ist bestimmt nicht richtig. Aber MEHRFACH (mit der flachen Hand, was völlig egal ist) geschlagen. GEschlagen bleibt geschlagen. Gegenüber der Partnerin, mehr als Assi. Dafür gibt es keine Rechtfertigung. Du hast Dich nicht unter Kontrolle, arbeite an Dir und geh in Therapie. Für mich wäre das Ding durch.

14.09.2022 10:33 • x 2 #18


Marcell


92
2
100
@NiceEnough ich raste nicht häufiger aus also nicht bei meiner Familie oder bei ihr aber ich kann anders wenn ich in gewisse Situation komme also da habe ich nie lange gefackelt. Anti Aggression Training wäre sinnvoll um Sachen anders zu lösen

14.09.2022 10:37 • #19


Marcell


92
2
100
@unbel Leberwurst das kann man nicht und wäre der falsche Weg aber so weit sind wir gar nicht aktuell. Man muss schon wenn beide wollen Lösungen finden und Wege wie es besser geht

14.09.2022 10:38 • #20


Heffalump

Heffalump


24021
1
36355
@foenleitung
bitte zusammen führen - ein Thema reicht völlig

ist-doch-alles-krank-t68792.html

TE, bitte kein weiteres mit dem gleichen Inhalt, wäre und ist nicht Forenregelkonform

15.09.2022 08:10 • #21


Marcell


92
2
100
Ok danke wie mache ich das?

15.09.2022 08:11 • #22


Heffalump

Heffalump


24021
1
36355
Macht Forenleitung für Dich

15.09.2022 08:19 • #23


MissGeschick

MissGeschick


2222
5001
@Marcell Eure Handys haben sich "einfach so" verbunden, weil du ihren Spotify Account nutzt?

15.09.2022 08:39 • #24


Marcell


92
2
100
@missgeschick sie hatte ihn damals auf meinen Namen gemacht mit ihrer e mail Adresse und wird auch von meinem Konto bezahlt und ja plötzlich waren alle ihre Nummern auf meinem Handy also ich bin kein PC Experte es war halt so. Ich habe Android sie i phone

15.09.2022 08:48 • #25


MissGeschick

MissGeschick


2222
5001
Zitat von Marcell:
@missgeschick sie hatte ihn damals auf meinen Namen gemacht mit ihrer e mail Adresse und wird auch von meinem Konto bezahlt und ja plötzlich waren ...


Das passiert aber nicht über einen Spotify Account. Da musst du ihren Email Account mit deinem Handy synchronisieren. Das muss man aber selber aktiv hinzufügen. Und dann evtl dasselbe PW genutzt wie bei Spotify. Aber die Nummer kauf ich dir nicht ab. Über einen gemeinsam genutzten Spotify Account (haben wir auch) kann das mE nicht passieren. Willst du an der Stelle nicht einfach dazu stehen, dass du sie kontrollieren wolltest?

15.09.2022 08:57 • #26


Isely

Isely


12935
2
26129
Ich schreibe jetzt in diesem Thread, vielleicht kann die @Forenleitung diese 2 Ja zusammenlegen?
Macht kein Sinn zweimal in der gleichen Sache, einen neuen Thread zu erstellen.

Du solltest wirklich eine Therapie machen, in der du lernst, deine Wut in den Griff zu bekommen.
Das nächste ist, du hast sie betrogen, und nun sie dich…
Seid ihr ja nun quitt.

Das ihr grundsätzlich im grössten Streit in die Kiste springt, halte ich für nicht gesund in einer Beziehung, getreu dem Motto wir können nicht wie erwachsene Menschen miteinander reden, aber dafür Matratzen Sport betreiben.
Was soll das sein ? Verdrängung ? Oder Konflikte aus dem Weg gehen oder gar abwürgen ?

Denn das ist das, was ihr tut.

Das wichtige Happy End bleibt aus, rein aus Unfähigkeit, also wird es wo anders hin verlagert… und bringt genau was ?
Richtig! Gar nix!
Der Frust danach wird nur grösser…

Also das, würde ich als erstes mal streichen, lernt einander zuzuhören, schafft euch ein neutrales Feld zum reden, dass kann man wunderbar beim spazieren gehen machen oder zur Not im Auto, aber lasst bitte die Kinder aussen vor.
Die sind überfordert damit und ihr verängstigt sie.

Räumliche Trennung finde ich kurzfristig nie schlecht, aber dazu müssen auch die Rahmenbedingungen grob passen.

Eine komplette Trennung ?
Wozu die Eile? Auseinander setzen müsst ihr euch dennoch miteinander und ich stelle mir das mit 3 Kindern auch nicht mal eben so easy vor.

Vorausgesetzt du hebst die Hand nicht noch einmal, denn dann kann man ihr nur wünschen, sie verlässt dich wirklich.,

So was ist ein völliges no Go und ist Gift für jede Beziehung, dazu ist es auch noch strafrelevant, wie du ja wissen müsstest.,

15.09.2022 08:59 • x 3 #27


Marcell


92
2
100
@missgeschick stimmt nicht sie hat ihr Passwort bei mir eingegeben damit ich in den acc komme und nicht ich habe es eingegeben. Was soll ich da kontrollieren dann kann ich das ganz anders machen. Alles läuft auf keinen Namen ihr Vertrag, das Handy ist eigentlich meins und ihr Auto usw. Ich brauch nur in die Rechnung schauen was ich nie gemacht habe und auch nicht machen werde. Das sind falsche anschuldigungen . Ich möchte das gar nicht wissen aus selbstschutz für mich selber.

15.09.2022 09:06 • #28


Marcell


92
2
100
@Isely danke dir wenigstens mal ohne irgendwelche anschuldigungen sondern mit Rat

15.09.2022 09:08 • x 1 #29


MissGeschick

MissGeschick


2222
5001
Zitat von Marcell:
@missgeschick stimmt nicht sie hat ihr Passwort bei mir eingegeben damit ich in den acc komme und nicht ich habe es eingegeben. Was soll ich da ...

Ok. Nagut. ‍️ Ich habe meine Zweifel daran, aber ich möchte dich natürlich nicht kränken.

15.09.2022 09:09 • x 1 #30



x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag