40

16 Jahre plus drei Kinder

unbel-Leberwurst
Zitat von Marcell:
@unbel Leberwurst Wir hatten dreimal S. nachdem großen knall aktuell Perioden zeit und Kinder sind dauer krank . Ich hab ihr vorgeschlagen mal zwei Tage weg zufahren das möchte sie nicht . Sie findet es nicht real genug aktuell . Wir sollten beide erstmal zur Ruhe kommen und den Alltag wieder gemeinsam leben


Was meint real genug?

Hat den nicht der böse Alltag genau zu der Situation geführt, in die ihr gekommen seid?

12.10.2022 11:04 • #76


M
@unbel Leberwurst ich erkenne sie ja auch nicht mehr so. Es ist nicht die Frau die 16 Jahre an eminer Seite war . Sie sagt sie braucht jetzt Ruhe und den Alltag und das rin paar Wochenende sie überfordern würde und ihre Sicht blenden könnte . Sie wollte eigentlich die Trennung nur gibt es da jetzt den Mann der plötzlich so anders wirkt und auch alles was sie sich immer gewünscht hat mit macht und auch bereit dazu sich zu ändern also ich . Sie hat Angst ihr Gesicht zu verlieren und es später zu bereuen . Die Trennung war in ihrem Kopf zu 100 Prozent abgeschlossen . Nur der Zeitpunkt hat gefehlt um es klar zu stellen. Sie hofft das der Alltag sie etwas zurück holt von negativen Gedanken. Aktuell liegt sie so schätze ich bei 70/30 pro Trennung. Sie sagt sie kämpft seit aug 21 und alles war in ihrem Kopf beendet . Nur dachte sie ich bin so ein ego und gehe einfach aber das dort plötzlich der mann rauskommt in den sie sich immer verliebt hat , der Stärke zeigt sich selbst reflektiert und an sich arbeitet hätte sie nicht gedacht. Es macht ihr Angst und sie glaubt es noch nicht das es real ist , sie denkt nur meine angst alles zu verlieren .

12.10.2022 11:06 • #77


A


16 Jahre plus drei Kinder

x 3


M
@unbel Leberwurst ja aber eher mein Alltag ich war immer so auf mich allein gestellt und arbeit und dann nach hause . Habe sie da oft alleine gelassen . Jetzt komme ich heim und frag sie ob sie Lust hätte mal hier oder dort hin mit den Kindern oder wenn sie weg möchte ob ich sie begleiten kann . Das gab es früher nicht so . Bur alleine möchte die noch kein weekend für uns zwei. Da stecken ja schon viele Leute mit drin auch wegen Unterstützung usw . Würde sie jetzt sagen ja alles wieder gut würde sie ihr Gesicht bei denen verlieren. Sie hat viel geweint bei Freunden und Familie. Sie möchte erstmal bis Neujahr das Familien leben genießen und wenn das klappt fahren wir weg oder getrennte Wege. Es ist halt zu viel passiert um nachden paar wochen zu sagen jo alles wieder wie immer , wir gegen den Rest der Welt. Sie muss lieben sonst geht es nicht

12.10.2022 11:11 • x 1 #78


unbel-Leberwurst
Zitat von Marcell:
@unbel Leberwurst ich erkenne sie ja auch nicht mehr so. Es ist nicht die Frau die 16 Jahre an eminer Seite war . Sie sagt sie braucht jetzt Ruhe und den Alltag und das rin paar Wochenende sie überfordern würde und ihre Sicht blenden könnte . Sie wollte eigentlich die Trennung nur gibt es da jetzt den Mann der ...


Aber warum gleich ein ganzes WE?
Ein Abend, Essen oder Kino wäre doch ein Anfang.

12.10.2022 12:29 • #79




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag