CanisaWuff
- 9902
- 18
- 18840
CanisaWuff
Zitat von alterweißermann:Eine Massenveranstaltung mit 20 Personen auf dem Weihnachtsmarkt führt doch zu nichts.
Plague
Arnika
Sonnenschein85
Zitat von CanisaWuff:Genau... Meet5 und der Oldenburger Weihnachtsmarkt...5 Gruppen mit 20 Leuten. Herzlichen Dank, aber da gehe ich lieber alleine los.
CanisaWuff
Zitat von Meridane:sondern Menschen zu finden, die mit mir auch meine eigenen Ideen verwirklichen.
CanisaWuff
Zitat von Sonnenschein85:20 ist definitiv zu viel für Weihnachtsmarkt. Das verläuft sich ganz schnell.
Plague
Zitat von Meridane:Weil ich mit dem Großteil der Leute in seinem Freundeskreis nichts anfangen kann,
CanisaWuff
Sonnenschein85
Zitat von CanisaWuff:5x20...sind 100 Leute...da kommt man nicht mal mit Hallo sagen rum. Der Oldenburger Weihnachtsmarkt war so eng und voll, dass man kaum zu ...
Zaungast
Knallers
Zitat von Meridane:Auf ihrer Liste sind alle 20 Plätze mit Menschen belegt, die ich schon mehrmals getroffen habe und mehr oder weniger kenne. Wenn sie etwas einstellt, melden sich immer viele bekannte Gesichter. Bei mir funktioniert es leider nicht
CanisaWuff
Zitat von Plague:iegt es an der Gruppendynamik:
Da gibt es bereits einige sehr aktive Damen und schließlich kommst du und bietest deine Events an.
Unter den Umständen könnte leicht sowas wie wie Konkurrenz entstehen oder Resentiments, wie die beiden eingesessenen Damen den Eindruck bekommen, du könntest ihnen den Rang ablaufen
Knallers
Zitat von VictoriaSiempre:Ich würde es komisch finden, wenn mein Partner größtenteils Freunde hat, mit denen ich nichts anfangen kann. Heißt ja irgendwie, dass Du die Auswahl seiner Freunde nicht besonders toll findest - was für mich nicht für meinen Partner sprechen würde.
Knallers
Zitat von Meridane:Gerne möchte ich mich auch mit ihnen absprechen und sie auch mal persönlich einladen und habe ihnen aus diesem Grund Kontaktanfragen geschickt, die sie aber (noch) nicht angenommen haben.
Knallers
Zitat von Meridane:Seit Juli organisiert sie selbst viele Aktivitäten - und siehe da, sie zieht ähnlich viele Menschen an wie Kerstin und Simone. Und nicht nur das, die Beiden arbeiten auch eng mit ihr zusammen, schicken ihr persönliche Einladungen usw.