Pancho
- 93169
Pancho
Arnika
Zitat von Meridane:Übrigens war ich schon 4 Jahre hier wohnhaft und berufstätig, als ich mich auf Gemeinsam erleben angemeldet habe.
CanisaWuff
Zitat von Knallers:Das habe ich nie behauptet, aber ich sehe es wie Arnika- es ist ratsam, sich als Neuling erstmal mit der Plattform und den dortigen Verhaltensweisen ...
Meridane
CanisaWuff
Zitat von Pancho:Wieso eigene Planen, wenn dich das frustriert und ärgert. Wenn vorher kurzfristig abgesagt wird. Wieso der ganze Stress ?
Knallers
Zitat von CanisaWuff:Aber ich bin mir sicher, dass ihr beide die TE schon weiter verunsichert werdet.
Pancho
Zitat von CanisaWuff:Genau aus dem Grund stelle ich nur Veranstaltungen ein, die Mich persönlich interessieren und die ich auch alleine besuche. Ich gebe nur anderen die ...
Arnika
Ella
Zitat von Meridane:: Da liegst du falsch. Ich bin ein sehr emotionaler Mensch und wünsche mir manchmal, ich wäre nüchterner und sachlicher. Wenn das der Fall wäre, würde ich mir nicht so einen Kopf um dieses Thema machen.
Meridane
Zitat von Pancho:Nö..würde es genau wie du machen. Events rein stellen wo ich sowieso hin gehen will und zur Not auch alleine hin gehe. So what..Man muss manchmal auch mit sich selbst Spaß haben können
Arnika
Zitat von Pancho:Nö..würde es genau wie du machen. Events rein stellen wo ich sowieso hin gehen will und zur Not auch alleine hin gehe. So what..Man muss manchmal ...
Arnika
Zitat von Meridane:Dass bei uns viel hintenrum geredet wird, kann ich mir gar nicht vorstellen. Das entspricht überhaupt nicht dem Niveau der meisten Leute, die ich über GE kennengelernt habe.
Knallers
Zitat von Meridane:Dass bei uns viel hintenrum geredet wird, kann ich mir gar nicht vorstellen.
Lukrethia
Zaungast
Zitat von CanisaWuff:Der Sinn der Apps ist es, gemeinschaftlich etwas zu unternehmen, was man alleine nicht möchte oder vielleicht auch mehrere Leute braucht...wie vielleicht bei einem Spieleabend. Natürlich lernt man sich zwangsläufig kennen und vielleicht finden sich auch Freunde.
Dieses Konkurrenz Denken sehe ich hier zum ersten Mal.
Natürlich gibt es Leute die mehr einstellen und manche eben nur ab und zu.
Zitat von Meridane:Ich gebe zu, dass ich mir generell viel Druck mache, wenn es um soziale Kontakte geht. Locker laufen lassen fällt mir schwer, ich bin manchmal viel zu verkrampft.
Zitat von CanisaWuff:Genau aus dem Grund stelle ich nur Veranstaltungen ein, die Mich persönlich interessieren und die ich auch alleine besuche.
Ich gebe nur anderen die Möglichkeit mitzukommen, weil sie es vielleicht nicht gesehen haben oder gar keine Informationen darüber bekommen.
Mein Barockkonzert in der Barockkirche war eine kleine Meldung im Tagesblättchen.
Habe es als kleines Treffen eingestellt, war sofort ausgebucht...und die anderen fanden es toll, die Info bekommen zu haben.
So nutze ich die Meet5 App.
Vielleicht nutze ich die auch falsch