Pancho
Gast
Wieso eigene Planen, wenn dich das frustriert und ärgert. Wenn vorher kurzfristig abgesagt wird. Wieso der ganze Stress ? Wenn dir das nicht so liegt, geh bei anderen auf die Events. Dann hast du weniger Organisation und vielleicht dem Kopf frei fürs Kennenlernen. Und noch ein Rat: geh nicht als erstes. Auch wenn die Anfahrt lang ist.
Wenn du Spaß hast, dann bleib noch ... 👌
Weil meistens entwickelt sich aus dem harten Kern mehr.
Da wird es dann lustig und wer weiß vielleicht werden da dann auch Nummern getauscht.
Am Anfang sind alle eher schüchtern und verhalten, vielleicht, ist ja Typ Sache.
Ansonsten wie sieht es in deinem realen Umfeld aus? Kollegen ?
Hobbys ? Vereine?
Ich habe durchs Fußball Freunde gefunden und auch Kollegenfreunde. Durch die Schule welche.
Also es gibt schon Möglichkeiten, wenn man offen bleibt.
Aber wie hier mehrfach geschrieben, kein Druck.
Druck ist nie gut. Das merken die anderen. Das wirkt bedürftig. Das schreckt ab. Kennenlernen und Freundschaft ergibt sich. Das plant man nicht direkt. Wenn eine Person dabei ist wo es passt, dann merkst du es automatisch. Und bei 10 Menschen, die mitgehen, muss auch keiner dabei sein wo das der Fall ist.
Ich bin ein sehr offener Mensch im RL und habe sehr schnell Kontakte. Allerdings richtige Freunde oder Menschen die mir was bedeuten sind es nicht alle. Nur weil man sich gut versteht, zusammen feiern kann oder lachen kann, sind das nicht automatisch Freunde. So etwas ist dann doch eher etwas Besonderes, das so etwas passiert.
Vielleicht lehnst du dich mal zurück, gehst zu ein paar anderen Events ohne Erwartungen und mit Vorfreude auf das Event ansich. Und wenn du da schon welche kennst, dann bleib dran. Bring dich ein in Unterhaltungen und hab Spaß. 👍😉