Beelzebub
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 100
wollte gerade auf "Tanz in den Mai" und mich mit ein paar Freunden treffen. Laufe vom Parkhaus zu der Veranstaltung und plötzlich trifft mich der Schlag.
Die Exe mit einem Kerl läuft mir direkt entgegen. Ich habe das aus dem Augenwinkel erkannt, da ich gerade aufs Handy geschaut habe. Sie hat nicht bemerkt, dass ich sie gesehen habe. Ich bin dann mit erhöhten Puls und Bauchkrämpfen durch die Situation, habe kurz gewartet und beschlossen, dass ich mir das nicht geben kann. Nix wie zurück ins Auto und jetzt sitze ich im Bett und schreibe euch

Es sind jetzt 6 Monate, ich weiß seit 4 Monaten von einem Kerl, bin mir aber sicher, dass sie warm gewechselt hat. Anders hätte sie sich nicht von mir lösen können. Das Leben steht für mich immer noch still.
Nächste Woche feiert sie ihren 40. Geburtstag, dieser Tag wird die nächste Hölle, ich weiß nicht wie ich das noch ertragen soll.
Ich mache alles was geht, bin nett zu mir, treibe Sport, gehe auch raus, Bekomme Komplimente, dass ich sehr gut aussehe.
Nach außen ist alles gut, aber in meinem Inneren ist alles abgetötet, sie hat mir mein Herz zertrümmert und meinen Selbstwert zerstört.
Ja, ich weiß, ich habe es zugelassen. Trotzdem, ich vermisse sie und ihre Kinder einfach ganz ganz arg.
WANN HÖRT DIESER SCHMERZ ENDLICH AUF !