Amour-fou
Mitglied
- 4
- Danke erhalten:
- 101
Gestern kam von ihm ein Paket mit meinen Sachen (hatte ihn drum gebeten mir diese zukommen zu lassen, indem ich ihm seine Sachen als er nicht da war in einen Schrank im Stall gestellt hatte mit Zettel dran)- seitdem ist es komplett um mich geschehen und ich muss ständig heulen. Als hätte es IRGENDWAS dran geändert, wir hatten auch vorher null Kontakt, da er in der Beziehung ja schon nicht fähig war tiefe Gespräche zu führen würde das ja auch keinen Sinn machen denn worüber sollte ich mit ihm noch abschließend wieder sprechen?
Geschweige denn, dass ich glaube dass er mit mir sprechen würde da er sich ja nie mehr gemeldet hat, mich bei Facebook geblockt hat. Sich tot stellt wie sonst auch quasi und signalisiert dass da eh kein Kontakt erwünscht ist.
Wieso quält einen so der eigene Kopf und schickt nur die schönen Erinnerungen, ich habe das Gefühl komplett
durchzudrehen.Ich weiss um den ganzen Stress, würde so auch keine Beziehung mehr führen wollen und
dennoch würde ich für mich selbst nicht die Hand ins Feuer legen würde er jetzt vor meiner Tür stehen dass ich sie nicht zuschlagen würde.Ich glaube wirklich ich werde langsam verrückt. Will mich aber auch nicht noch selber die ganze Zeit zusätzlich fertig machen wie bescheuert ich doch sein muss sowas zu vermissen.Aber eigentlich ist das so.
Kennt das jemand?