Peti
Mitglied
- 3
- Danke erhalten:
- 11
kurz zu mir, ich bin weiblich (28) und mein Ex hat mich vor 10 monaten verlassen.. wir waren 5,5 jahre zusammen und ich habe leider mitbekommen, das er mit einigen frauen während der Beziehung Sex hatte und mit einigen auch über monatelang im Verhältnis war...
Naja ich muss sagen, das es jetzt nach ca. 10 monaten natürlich nicht mehr so schmerzt wie am anfang (und die ersten monate waren eine qual).
Nun zu meinem eigentlichen Problem.. ich lese immer wieder von leuten hier, wie schnell sie sich wieder verlieben und wie schnell sie jemanden kennenlernen... bei mir ist zur zeit einfach tote hose, nicht mal ein flirt ist dabei.. ich interessiere mich einfach noch nicht für die männer, weil ich so unglaublich verletzt worden bin, das ich vor jedem mann einfach nur angst habe und mich schütze...
Ich denke auch das ich nie wieder glücklich werde, weil ich mich nie wieder verlieben werde
ach es ist doch alles mist!
sorry aber ich bin momentan echt total mies drauf und hasse mich und mein aussehen und überhaupt! Mein selbstwertgefühl ist dank diesem Ar. futsch! und es kommt nicht wieder...
lg eure peti
. 3Tage später bin ich aus der gemeinsamen Wohnung ausgezogen. War total verzweifelt und wünschte mir ich wäre tot