tamis
Mitglied
- 4
- Danke erhalten:
- 41
Wir kamen zurück, buchten einen gemeinsamen Sommerurlaub und wiederum eine Woche später trennte sie sich in einem kurzen Gespräch, sie habe keine Gefühle mehr und sehe auch keine gemeinsame Zukunft. Es folgte eine Woche später ein weiteres Gespräch, was noch viel schlimmer war und sie mir mitteilte, dass sie sich schon drei Monate nach Beziehungsbeginn nicht mehr wohl fühlte und so ziemlich alles schlecht redete.
Während unserer ganzen Beziehung betonte sie immer wieder ihre Liebe, schriftlich und mündlich, auch in ihren Handlungen.
Es folgte - bis heute - komplette Ratlosigkeit und irgendwie auch Hilflosigkeit und große Trauer. Da wir beide auch jeweils ein Kind haben (die sich sehr gut verstehen), ist das für mich nicht zu verstehen. Ich hatte nie den Eindruck, und ich bin sehr empfindsam, dass bei uns etwas elementares nicht stimmen könnte. Und dann so etwas. Inzwischen gibt es überhaupt keinen Kontakt mehr. Auf meine offenen Fragen antwortet sie nicht mehr und lebt ihr Leben weiter, als wenn zwischen uns nie etwas gewesen wäre. Ein völlig anderer Mensch steht da auf einmal vor mir und ich verstehe die Welt nicht mehr.
Habe schon einmal etwas dazu geschrieben, da ging es aber darum, ob Gefühle wiederkommen können. Diese Frage stellt sich doch nicht mehr. Ich frage mich aktuell, warum jemand, mit dem man so schöne und intensive Zeiten gehabt hat, so handelt.
Danke für dieses Forum hier!