Angi2
Mitglied
- 8
- Danke erhalten:
- 5411
Zitat von tamis:Vor vier Monaten zog sie sich plötzlich zurück. Ohne mir zu sagen warum. Ich versucht immer wieder, das Gespräch zu suchen, um zu verstehen was war. Wir hatten vorher keine wirklichen Konflikte. Daher war ich sehr ratlos.
Für mich sieht das nach einem Versuch von ihr aus, dich zum Nachdenken zu bewegen.
Zitat von tamis:Drei Monate später bekam ich einen langen Brief, in dem sie sich für ihren Rückzug entschuldigte und erklärte mir ihre Liebe und unterstrich unsere gemeinsame Zukunft. Ein Handeln erfolgte nicht.
Sie könnte dir noch einmal ihre Liebe erklärt haben, um dir klar zu machen, dass sie dich trotz allem liebt.
Zitat von tamis:Dann machten wir noch eine Woche gemeinsamen Urlaub, der überraschender Weise sehr schön und mit großer Nähe geprägt war.
Der Urlaub könnte den Sinn gehabt haben - festzustellen, ob sich nun endlich etwas geändert hat.
Zitat von tamis:Wir kamen zurück, buchten einen gemeinsamen Sommerurlaub und wiederum eine Woche später trennte sie sich in einem kurzen Gespräch, sie habe keine Gefühle mehr und sehe auch keine gemeinsame Zukunft.
Die Enttäuschung darüber, dass bei dir offensichtlich nichts angekommen ist, dass sich bei dir nichts geändert hat und nie etwas ändern wird, weil du gar nicht zu bemerken scheinst, dass du sie verletzt, könnte sie zu dieser Äußerung veranlasst haben.
Zitat von tamis:Es folgte eine Woche später ein weiteres Gespräch, was noch viel schlimmer war und sie mir mitteilte, dass sie sich schon drei Monate nach Beziehungsbeginn nicht mehr wohl fühlte und so ziemlich alles schlecht redete.
Ihre Enttäuschung könnt zu diesem Zeitpunkt riesengroß gewesen sein.
Zitat von tamis:Während unserer ganzen Beziehung betonte sie immer wieder ihre Liebe, schriftlich und mündlich, auch in ihren Handlungen.
Erstaunlich ist für mich persönlich nur, dass sie nie offen und ehrlich mit dir über ihre Probleme geredet hat oder hast du ihr NIE zugehört?