Bitteres Ende nach 3 Jahren !

J
hallo zusammen ,

ich kenn mich nicht mehr aus .

ich bin 30 habe eine 3 jahre beziehund mit einem 23 jährigen gehabt und habe ein 10 jahre altes kind aus einer anderen beziehung . ich war mit meinem freund sehr glücklich bis an dem tag wo er eine gesichtsop hatte , er musste 2 monate zu hause bleiben und nachher hat er sich immer weiter von mir entferntund total verändert . und dann hatten wir gestritten und er hat sich tagelang nicht mehr gemeldet ,,, dann kam er und sagte er wolle eine beziehungspause und will etwas verändern in unserer beziehung .

nach 3 wochen hielt ich es nicht mehr aus stellte ihn zur rede da er so kalt war, und er sagte er will die beziehung beenden da er so jung ist und bla bla .. wieso hat er mich so lange waten lassen für diese entscheidung ich komm nicht klar damit und mir kommt vor es geht ihm jetzt gut und ich leide wie ein hund

26.10.2011 10:47 • #1


J
bitte euch um eure meinung

26.10.2011 11:27 • #2


A


Bitteres Ende nach 3 Jahren !

x 3


F
Hallo joses,
wir Verlassenen sind zuerst nicht fähig, die Erklärungen und Entscheidungen unserer Ex zu akzeptieren, wie denn auch: so viele verschiedene Gefühle, Fragen und Gedanken, aber keine Antwort könnte uns heilen, selbst die reumütige Rückkehr wäre doch schwierig. Aber vielleicht beschreibst du doch einfach mal mehr, wie lange ihr getrennt seid, Kontakt usw.
LG
franklin

26.10.2011 17:37 • #3


0neWay
hallo joses,

erstmal herzlich willkommen, wenn auch aus einem traurigen anlass

ich kann das von franklin unterstreichen und bitte dich auch, etwas detailierter zu schreiben, vielleicht können wir dann gezielter auf dein problem eingehen!

leider ist es so, dass du primär nur mit unverständnis reagieren ...man versteht die welt einfach gerade mal nicht und fühlt sich wie gelähmt...aber schreibe hier erstmal, vielleicht bringen wir gemeinsam etwas mehr licht ins dunkel

tina

26.10.2011 17:51 • #4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag