Zitat von Ex-Mitglied:Lieber Tamis, ich habe Deinen Thread nicht komplett gelesen, daher verzeih, falls dieser Aspekt schon einmal genannt wurde: kann es sein, dass sie jemanden anders kennen gelernt hat und jetzt zwischen Baum und Borke hängt was ihre Gefühle betrifft? Einige Aussagen lassen mich auf diese Idee kommen.
Das Gefühl habe ich auch, wenn dieser Wandel Anfang Januar plötzlich erfolgte. Aus eigener Erfahrung (meine Ex hatte sich auch von der liebenswerten Frau, voller Gefühle für mich, ganz schnell geändert Rückzug, gereizt, launisch ....
Mittlerweile, nach einem langen Abschlussgespräch, weiß ich nun das sie genau dann, als sie so wurde einen anderen Mann kennengelernt hat, sich jeden zweiten Tag sahen und nur einen Tag nach ihrer Trennung mit ihm zusammen gekommen ist.
Dass sie so ehrlich war ist ein Segen für mich, jedenfalls was den Abschluss angeht. Nicht aber dieser Vertrauensbruch das wird dauern.
Ich sehe da schon Parallelen bei uns oder den Ex-Freundinnen und kann dir sagen, vergiss sie, alles was sie dir sagt ist Schwachsinn und dient nur dazu ihr schlechtestes Gewissen (falls vorhanden) zu lindern. Das sie auf deine Versuche quasi nicht reagiert liegt daran, dass sie einfach keinen Bock darauf hat und lieber anderweitig investiert.
Ja es tut weh und ja wir denken andauernd was wäre wenn blablabla. alles Quatsch und Schwachsinn. Denk von Tag zu Tag und freue dich schon jetzt an den Tag wenn du merkst das es dir ziemlich egal ist was sie macht. Es dauert, aber ich verspreche dir (und mir) er wird kommen.
Vielleicht können wir dann auch lachen und uns freuen. Glück gehabt, die ist weg!