Weeny
Gast
Also meine Story ich habe Anfang September zufällig im Internet einen Typen kennen gelernt, nicht mit der Absicht zu daten sondern eher einfach bissi zusammen zu zocken weil er ganz nett war. Er hatte mich damals angefragt also why not.
Naja nach einem Gespräch beim zocken und nachdem er mich bissi kannte, wollte er mich nach und nach näher kennen lernen. Nach nen paar Tagen fragte er nach meinen Insta und nach 2 Wochen nach meiner Nummer. Er wollte immer mit mir reden, mich kennen lernen, war offen über all das was ihn betrifft und hat mir das Gefühl gegeben nicht mehr alleine zu sein. Wir haben per Internet filme zusammen angeschaut, einfach geredet bis wir am Telefon eingeschlafen sind usw.
Irgendwann habe ich ihm gestanden, dass ich Gefühle für ihn habe und auch er erwiderte diese Gefühle. Nach einem Video Call und nachdem wir uns nur noch mehr mochten wollte er mich unbedingt sehen also bin ich zu ihm gefahren (Zu der Zeit kannten wir uns bereits 7 Wochen), es war eine weite Strecke weshalb ich bei ihm übernachten durfte.
Wir haben an dem Tag die Stadt bissi erkundet, dann habe ich seine Eltern kennen gelernt, bissi gezockt, nen Film geschaut und dann nebeneinander gepennt.
In der Nacht hat er sich dann mehrmals in Löffelchenstellung an mich gekuschelt und mich gestreichelt, was ein unbeschreiblich tolles Gefühl war. Am nächsten Tag bin ich wieder heim gefahren. Zum Abschied hat er mich ganz fest in den Arm genommen als wir im Regen standen.
2 Tage später meinte er, er würde noch zu sehr an der Trennung seiner Ex hängen und das er es einfach nicht kann mit mir und nicht weiß ob er je wieder jemand an sich ran lässt.
Danach hat er meine Nachrichten darüber, wie traurig und verletzt ich bin einfach ignoriert und tut bei unseren gemeinsamen Freunden so, als sei nichts gewesen zwischen uns.
Jetzt stelle ich mir die Frage war ich nur eine Ablenkung nach der Trennung, damit er auf andere Gedanken kommt? War ich zu naiv? Immerhin ging alles von ihm aus. Warum berührt er mich in der Nacht und ist mir so nahe wenn er wusste das er mir nen Korb geben wird?
WAS SOLL ICH TUN?
Soll ich ihn aufgeben? Ihn nochmal fragen ob wir reden könnten? Versuchen mit ihm befreundet zu sein?
Ich bitte um Hilfe weil ich nicht sehr viel Erfahrung mit Beziehungen habe.
Ich hab mich in den Mann, der mich seit Tagen zum weinen bringt, halt verliebt und kann mir eine Welt ohne ihn aktuell nicht vorstellen .
Liebe Grüße W,20
gewesen sein, 6 auch nicht.
Aber in ein paar Wochen bist Du drüber weg. Den Kontakt zu dem jungen Mann würde ich an Deiner Stelle übrigens komplett einstellen. So geht das Drüberwegkommen am schnellsten...