Knallers
- 284
- 1
- 356
Knallers
Zitat von Lukrethia:Da muss man niemanden um Erlaubnis fragen
Knallers
Zitat von Zaungast:Klingt wie früher auf dem Dorf. Die Dorfälteste hat das sagen, das lässt sie sich nicht nehmen.
Atomicblue
Meridane
Knallers
Zitat von Meridane:Du hast eine Frau nicht zugelassen, weil dir ihr Foto nicht gefallen hat?
GreenTara
Ella
Zitat von Meridane:Dann kann sie sich wirklich glücklich schätzen, dass sie dir nicht begegnen muss.
Zaungast
Zitat von Knallers:Soziale Regeln und Gruppendynamiken gelten auch heute noch. Trotz Digitalisierung- soziale Regeln bleiben bestehen.
CanisaWuff
Zitat von Meridane:Mein Partner ist nur mit 2-3 Männern aus der Gruppe befreundet und mag die restlichen Leute größtenteils auch nicht, muss sie aber tolerieren, weil seine besten Freunde halt auch zur Gruppe gehören.
Lukrethia
Zitat von Knallers:Man kann auch im Büro laut furzen oder jodeln. Ist nicht verboten.
Knallers
Zitat von Ella:Bist du immer so ironisch? Um nicht zu sagen sarkastisch? So langsam fange ich an zu verstehen, warum die Menschen dich nicht als angenehme Gesellschaft empfinden.....
Knallers
Zitat von Lukrethia:der Vergleich ist so weit hergeholt, dass mir jetzt gar keine Antwort darauf einfällt.
Knallers
Zitat von Lukrethia:Wo man da anderen reingrätschen kann, erschließt sich mir nicht.
GreenTara
Zitat von Lukrethia:Wo man da anderen reingrätschen kann, erschließt sich mir nicht.
Lukrethia