GreenTara
Mentorin
- Danke erhalten:
- 16202
Mir geht es nicht darum, mich einer Meinung anzuschließen, sondern der TE weitere Möglichkeiten aufzuzeigen.
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
GreenTara
Mentorin
Knallers
Mitglied
Lukrethia
Mitglied
Lumba
Mitglied
Zitat von Meridane:Ich besitze noch nicht einmal von einer einzigen Person die Handynummer, denn ich bin nicht der Typ Mensch, der die Initiative ergreift und danach fragt, weil ich viel zu viel Angst vor einer Abweisung habe.
Knallers
Mitglied
Zitat von Lukrethia:Und zu den Events der TE kommen auch Leute, es entwickelte sich bis jetzt halt keine Freundschaft.
Lukrethia
Mitglied
Zitat von Knallers:Und das nach über einem Jahr. Das spricht Bände. Wir haben bereits nach einem Treffen eine WA-Gruppe gegründet, die stetig gewachsen ist und wir ...
GreenTara
Mentorin
Zitat von Lukrethia:Sorry, ich kann das wirklich null nachvollziehen
Knallers
Mitglied
Zitat von Lukrethia:Ich finde, das ist eine sehr herablassende Aussage und damit ist das Thema hier für mich beendet.
Sonnenschein85
Mentorin
CanisaWuff
Mitglied
Zitat von Knallers:Mitglied einer GE WA Gruppe ist man meistens schon nach einem Treffen.
Meridane
Mitglied
Knallers
Mitglied
Zitat von Meridane:Wie gesagt, war ich schon bei vielen Treffen und habe noch nie mitbekommen, dass jemand gleich von einer neuen WA Gruppe gesprochen hätte.
CanisaWuff
Mitglied
Arnika
Mitglied
CanisaWuff
Mitglied
Zitat von Knallers:Die WA Gruppe wird nach dem Treffen erstellt