Eifersucht bewältigen - gemeinsam?

trustinmexx

2
1
2
Hallo ihr Lieben,

ich (m/27) suche hier neue Bekanntschaften& Freundschaften, denen es ähnlich geht, wie mir. Ich habe einen Freund und bin aufgrund verschiedener Erfahrungen sehr eifersüchtig. Leider kann ich es selbst nicht kontrollieren und neige immer wieder zu Schuldzuweisungen (wenn er mal wieder länger online ist). Ich weiß, dass das absolut kontraproduktiv ist, aber ich kann mein negatives Gedankenkarusell nicht kontrollieren.

Ist hier jemand, dem es ähnlich geht und der Interesse an einer neuen Bekanntschaft als Gleichgesinnter hat?
Freue mich über eure Bekanntschaft!
Liebe Grüße

28.04.2020 14:53 • #1


marlon445


395
1
600
Hallo trustinmexx,
Ich komme gerade aus meiner ersten Beziehung, die sich für mich durch übermäßige Eifersucht und Kontrollzwang ausgezeichnet hat. Wir können uns gerne darüber austauschen.

28.04.2020 15:47 • #2



Eifersucht bewältigen - gemeinsam?

x 3


NinaU


20
2
4
Hallo trustinmexx,

Ich habe dasselbe Problem und hab Interesse an einem Austausch. Kannst Dich gerne bei mir melden.

02.05.2020 01:38 • #3


Regenbogen-kind

Regenbogen-kind


3
3
Hallo,
mich würde interessieren, welche Erfahrungen du gemacht hast. Vielleicht magst du kurz darüber schreiben.

05.05.2020 23:04 • #4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag