Knallers
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 356
Nö aber meiner langjährigen Erfahrung nach usus.
Ich bin in fünf verschiedenen GE Gruppen drin.
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Knallers
Mitglied
Zitat von CanisaWuff:Das ist Pflicht
Meridane
Mitglied
Sonnenschein85
Mentorin
Zitat von Meridane:Mit meinem Partner gehe ich gerne spazieren, wir schauen gemeinsam Filme. Wenn wir Konzerte besuchen, sind meistens noch Freunde dabei. Und wir gehen ...
Arnika
Mitglied
Zitat von Meridane:Wie gesagt, war ich schon bei vielen Treffen und habe noch nie mitbekommen, dass jemand gleich von einer neuen WA Gruppe gesprochen hätte. Nicht überall muss es so laufen wie in der Heimat von Knallers. Einige hier, die auf dem Land zu Hause sind, pflegen eine Denkweise, wie man sie hauptsächlich aus Vereinen ...
CanisaWuff
Mitglied
Arnika
Mitglied
Meridane
Mitglied
kata_smiles
Mitglied
Zitat von Knallers:Also... ich habe da gegenteilige Erfahrungen gemacht... Bei den Treffen wurde teilweise übelst über andere Veranstalter und Teilnehmer herzogen. ...
Arnika
Mitglied
Atomicblue
Mitglied
Meridane
Mitglied
pand3m0nium
Mitglied
Zitat von Meridane:denn ich bin nicht der Typ Mensch, der die Initiative ergreift und danach fragt, weil ich viel zu viel Angst vor einer Abweisung habe....
CanisaWuff
Mitglied
Zitat von Meridane:Neulich war ich bei einer Afterwork Party von Kerstin. Diesmal waren sehr viele anwesend, über 70 Personen. Es war echt laut und anstrengend, sich zu unterhalten.
Atomicblue
Mitglied
CanisaWuff
Mitglied