Knallers
- 284
- 1
- 356
Knallers
Zitat von CanisaWuff:Das ist Pflicht
Meridane
Sonnenschein85
Zitat von Meridane:Mit meinem Partner gehe ich gerne spazieren, wir schauen gemeinsam Filme. Wenn wir Konzerte besuchen, sind meistens noch Freunde dabei. Und wir gehen ...
Arnika
Zitat von Meridane:Wie gesagt, war ich schon bei vielen Treffen und habe noch nie mitbekommen, dass jemand gleich von einer neuen WA Gruppe gesprochen hätte. Nicht überall muss es so laufen wie in der Heimat von Knallers. Einige hier, die auf dem Land zu Hause sind, pflegen eine Denkweise, wie man sie hauptsächlich aus Vereinen ...
CanisaWuff
Arnika
Meridane
kata_smiles
Zitat von Knallers:Also... ich habe da gegenteilige Erfahrungen gemacht... Bei den Treffen wurde teilweise übelst über andere Veranstalter und Teilnehmer herzogen. ...
Arnika
Atomicblue
Meridane
pand3m0nium
Zitat von Meridane:denn ich bin nicht der Typ Mensch, der die Initiative ergreift und danach fragt, weil ich viel zu viel Angst vor einer Abweisung habe....
CanisaWuff
Zitat von Meridane:Neulich war ich bei einer Afterwork Party von Kerstin. Diesmal waren sehr viele anwesend, über 70 Personen. Es war echt laut und anstrengend, sich zu unterhalten.
Atomicblue
CanisaWuff