TiefeWurzel
- 64
- 78
TiefeWurzel
Arnika
Meridane
Meridane
Zitat von Arnika:Jetzt reden wir mal Tacheles, du hast zuhause einen Mann sitzen, der sich regelmäßig die Kante gibt, cholerisch ist und dich anschreit. Du wolltest ...
Umbra_
Arnika
HeavyDreamy
Zitat von Meridane:Ich gebe zu, dass ich mir generell viel Druck mache, wenn es um soziale Kontakte geht. Locker laufen lassen fällt mir schwer, ich bin manchmal viel zu verkrampft.
Zitat von Ella:Bist du immer so ironisch? Um nicht zu sagen sarkastisch? So langsam fange ich an zu verstehen, warum die Menschen dich nicht als angenehme Gesellschaft empfinden.....
Zitat von Meridane:Das nimmst du zurück oder ich melde dich. Mein Partner ist weder cholerisch, noch hat er ein Alk.. Jetzt reicht es.
Umbra_
Avvokata
Schnuddel74
Arnika
Pippa
Zitat von Meridane:denn ich bin nicht der Typ Mensch, der die Initiative ergreift und danach fragt, weil ich viel zu viel Angst vor einer Abweisung habe.
HeavyDreamy
Anacapri
Zitat von Meridane:Ich sehe es auch nicht ein, jemanden um Erlaubnis zu fragen, ob ich eine Aktivität einstellen darf
Arnika
Zitat von Pippa:@Meridane Mit Erfahrungen kann ich nicht dienen. Nach dem Lesen hier bin ich der Meinung, dass selbst so etwas Simples wie Freizeitgestaltung in ...