2

Finde er mich nicht mehr toll?

L
Hallo alle zusammen,

ich habe mal eine Frage an euch: Was haltet ihr davon wenn euer Partner ero. Filme schaut ?
Ich fühle mich irgendwie super blöd dabei, als würde ich meinen Partner nicht reichen.
Dabei läuft es sehr gut bei uns im Bett.
Mein Freund sagt mir auch immer, wie hübsch er mich findet und wie toll er mich findet, aber trotzdem komme ich mir blöd dabei vor.

Eure Meinung wäre mir wichtig

08.06.2015 21:15 • #1


B
Würde ich mir auch!
Das wäre ein no go für mich.
Ja schon fast ein halber Betrug.
Aber du musst wissen wie du damit umgehen kannst wobei ich denke dass wenn es dir jetzt schon auf die Nerven geht du das niemals akzeptieren würdest!

08.06.2015 21:25 • #2


A


Finde er mich nicht mehr toll?

x 3


B
Das ist eindeutig fremd gehen, ich würde Schluss machen. Das geht gar nicht. Wenn du ihm nicht reichst, wo soll das hinführen? Vieleicht zu einer anderen?

08.06.2015 21:31 • #3


U
Er schaut sich die Filme doch in deinem Beisein an, oder?
Was ist daran schlimm? Ich würde es merkwürdig finden wenn er es heimlich macht.
Was ist an Erorik Filmen schlecht. Können doch für beide Seiten anregend sein.
Mich würde das nicht stören.

08.06.2015 21:39 • #4


G
Sagmal geht's noch?!

P. und SB - beides ist das normalste der Welt. Willst du etwa seine Gedanken kontrollieren oder was? Ich schau auch P. als Frau (OHH Schande über mein Haupt) and guess what, ich denk mir da nicht wie toll der Mann und ist und wie gut, nein, es geht einfach um den S. und stell dir vor, ich habe noch nie irgendjemanden betrogen nicht einmal fremdgeflirtet nichts!
Es gibt mir einfach um die Befriedigung und es macht total spaß

Wie manche hier antworten grenzt ja Grenzdebilität ganz ehrlich!
Er hat seinen Freiraum und seine Gedanken kannst du auch nicht kontrollieren, halber Betrug oh gott viel zu übertrieben

Was soll die Frage? Für s.uelle Fantasien gibt es keine Grenzen und Verbote und keine Sittenpolizei. Wieso willst Du wissen, was in seinen Fantasien so abgeht? Inwiefern betrifft es Dich? Und geht es Dich überhaupt etwas an, wenn es für Dich keine negativen Folgen hat?

08.06.2015 21:48 • x 2 #5


L
Jeder hat SEINE Meinung.

Mag sein das es für dich in Ordnung ist für andere eben nicht. Jeder hat seine Grenzen bei jedem fängt das Betrügen wo anderst an.
Lass jedem seine Meinung Bitte.

08.06.2015 21:55 • #6


schmaloo
gemeinsam Por. gucken ist immerhin besser als wenn er während ihr S. habt an was anderes denkt.. Also nicht übertreiben...bleibt locker... und sei froh das er so offen ist.

08.06.2015 21:58 • #7


T
Einen Mann zu finden, der keine P. schaut und/oder sich selbst befriedigt, wirste kaum finden. Die einen machen es nur mehr, die anderen weniger.

Und das hat nichts mit Fremdgehen zu tun oder dass Mann lieber mit einer anderen zusammen wäre. Das ist einfach nur S. mit sich selbst. Just for fun, wie grim_memoria schon schrieb.

08.06.2015 22:00 • #8


S
Hallo,

ich stimme Tagi zu. Ich habe noch nie einen Mann kennengelernt der keine P guckt.
Ob Freunde oder Partner, alle schauen es sich an. Ich persönlich mag es auch nicht aber es ist nun mal Realität.
Vielleicht komm es auch auf das Maß an. Mein Ex schaute halt immer Mal wieder wenn ich nicht Daheim war...habe mich daran gewöhnt...Aber es gibt auch Männer die das suchtartig konsumieren. Das wäre mir persönlich zu viel.

Du schreibst dass er dich schön findet und begehrt. Dann ist doch alles in Ordnung bei euch (?)

Blumenstrauß, ist dein Post Ernst gemeint?

08.06.2015 22:43 • #9


M
Einen Mann zu finden, der keine P. schaut und/oder sich selbst befriedigt, wirste kaum finden.
ich finde es doch gewagt, von sich selbst, gleich auf den rest der menschheit zu schließen....

anderen beim sechs zuzuschauen finde ich ziemlich abtörnend,

bei mir muss verlangen erst wachsen
und ist dann auch auf einen menschen bezogen den ich toll finde


ich falle nicht vom stuhl,
oder muss sofort hand anlegen
nur weil ein gut gebauter mensch vorbeiläuft....

ist eben jeder anders

ich kenne auch tatsächlich viele männer,
die auch keine P. ansehen......

08.06.2015 22:46 • #10


S
@minna

Zitat:
ich kenne auch tatsächlich viele männer,
die auch keine Por. ansehen......


Das kann sein...aber ich kann mir es kaum vorstellen. Ich wiederum kenne viele Männer, die eben nur denjenigen Frauen gegenüber offen sprechen, von denen sie annehmen nicht gleich verurteilt zu werden oder deren Weltbild anzukratzen. Bitte fasse das nicht als Angriff auf, es ist sachlich gemeint und ich stelle das nur in Frage.

08.06.2015 22:54 • #11


M
ich verurteile niemanden der das tut und bin deswegen durchaus offen....

aber ich habe mich auch mit männern unterhalten
und manche tun es
und manche nicht.....

es gibt ja auch frauen, denen das gefällt,
wie man hier lesen kann,

nur für mich ist es eben nichts.....

08.06.2015 23:24 • #12


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag