Maggi878
Mitglied
- Beiträge:
- 41
- Themen:
- 2
- Danke erhalten:
- 16
- Mitglied seit:
ich liege gerade nachts wach und mein Kopf rattert. Irgendwie denke ich, dass es vielleicht nicht das richtige Forum ist, aber ich muss es irgendwie los werden und vielleicht hat jemand etwas ähnliches erlebt.
Im Juli habe ich Jemanden kennengelernt, hatte allerdings noch Liebeskummer wegen der Person zuvor (siehe meinen vorherigen Beitrag mal, die Story hat sich noch bis Juli diesen Jahres hingezogen) und war nicht so weit für ein neues Kennenlernen. Außerdem hat mich dieser Mann mit einer schonungslosen Offenheit, von Erzählungen über das gestörte Verhältnis zu seinem Vater, Ziellosigkeit im Leben verschreckt und ich wollte aus Überforderung keine weiteren Dates mehr.
Zwei Monate später begegneten wir uns durch Zufall wieder und entschieden uns für ein erneutes Date. Er arbeitet in einer Bar und in einer gelösten Umgebung mag ich ihn sehr, da ist er anders und ich fühle die Anziehung. Im normalen Alltag fühle ich mich manchmal wie seine Therapeutin. Kurz nach unserem Wiedertreffen verloren ich meinen Job und war sehr verwirrt. In dieser Zeit schliefen wir miteinander.. Ohne Kond.. 3 mal in einer Nacht. Er sagte mir, er sei unfruchtbar und hätte zwei Jahre mit seiner Exfrau versucht Kinder zu bekommen. Ich fragte mehrfach nach, er sagte er hätte das beim Arzt zweimal untersuchen lassen. Wir waren beide etwas betrunken und haben dann wirklich ohne Kond. miteinander geschlafen.
Am nächsten Abend hatte ich so eine Panik, dass ich mir doch die Pille danach besorgte. In der Zeit danach ging es mir manchmal komisch. Durch den Stress im Bewerbungsprozess, meine Mama ist zu der gleichen Zeit krank geworden, habe ich nicht weiter nachgedacht. Zudem dachte ich regulär meine Tage bekommen zu haben. Irgendwann ging es mir immer komischer. Mein Körper fühlte sich anders an, ich fühlte mich aufgequollen, hatte ein ständiges Ziehen im Rücken, mir war öfter schlecht und ich hatte ständig Hunger, war ständig totmüde. Mein Körper war nicht mehr er selbst. Ich dachte, dass käme von der Pille danach. Irgendwann bekam ich wieder meine Tage mit starken Schmerzen. Am dritten Tag wachte ich morgens sehr früh von so starken Schmerzen auf, die sich über Stunden nicht lindern ließen. Nur in der Hocke war es aushaltbar und ich musste mich permanent übergeben. Ich hatte, sorry es wird eklig, zudem Blutfetzen, also wie Klumpen in der Toilette. Zwischenzeitlich dachte ich, ich müsse den Krankenwagen rufen, weil ich so krasse Unterleibs und Rückenschmerzen hatte.
Ich war zwei Tage später beim Frauenarzt und schilderte ihr erst die Symptome nach der Pille danach und sie fragte direkt, ob ich schwanger sei. Dann vermutete sie, weil ich nicht schwanger bin, dass ich einen frühen Abgang hatte.
Ich habe dann nachgerechnet und an dem Tag, an dem ich unverhütet mit dem Mann schlief, hatte ich meinen fruchtbarsten Tag.
Ich fühle mich jetzt eine Woche nach diesem Tag wieder körperlich gut, aber Rückenschmerzen und Stechen im Unterbauch hielten bis Sonntag an.
Ich glaube ehrlich gesagt selbst, dass ich schwanger war. Ich weiss dass ich das zwischenzeitlich unterbewusst überlegte.
Dieser Mann denkt, er könne keine Kinder zeugen. Ich will es ihm nicht sagen, weil wir auch keinen Kontalt mehr haben (,er hat psychische Probleme, wie er sagt und mich irgendwann in seine Therapie eingeweiht, was ich alles sehr früh fand und wollte erstmal seine Probleme lösen, bevor er sich auf mich einlässt). Aber irgendwie will ich es doch auch irgendwie los werden.
Ich habe nicht die volle Sicherheit, weil ich keinen Test gemacht hatte. Was die Frauenärztin auch nicht verstanden hat. Ich fühle mich ziemlich durcheinander von der ganzen Sache und kann es nicht so leicht wegstecken. Was würdet ihr tun. Mit wem darüber reden. Und es ihm sagen? Oder schweigen.
Sorry. Ich wirke wie der dämlichste Mensch und das war ich in dem Moment tatsächlich. Sonst bin ich da sehr gewissenhaft. Aber anscheinend waren es insgesamt sehr viele Stressfaktoren und mein Kopf total hinüber in der letzten Zeit.
Ich weiss auch nicht, ob eine ganz klare Gewissheit zur möglichen Schwangerschaft mir helfen würde oder alles schlimmer machen. Was denkt ihr dazu?
Falls das wirklich das allerfalscheste Forum hier ist, bitte seht mir nach. Muss es einfach teilen und weiss nicht wo und weiß auch nicht, was ich machen soll.
Danke!