82

Ich war vielleicht schwanger, ihm sagen?

Gorch_Fock
Wie willst Du denn mit dem lustigen Barmann weiter vorgehen, Maggi? Führst Du jetzt einen Kontaktabbruch durch oder willst Du die Sache weiterlaufen lassen?

06.11.2019 21:14 • #76


M
Zitat von Gorch_Fock:
Wie willst Du denn mit dem lustigen Barmann weiter vorgehen, Maggi? Führst Du jetzt einen Kontaktabbruch durch oder willst Du die Sache weiterlaufen lassen?


Wir haben keinen Kontakt mehr und das bleibt auch so. Aber schon länger nicht mehr. Drei Wochen.

06.11.2019 21:19 • #77


A


Ich war vielleicht schwanger, ihm sagen?

x 3


T
Eigentlich ist das Thema ja schon durch und es gibt wahrscheinlich mehrere mögliche Ursachen für die Symptomatik. Aber dennoch würd ich mich dafür interessieren, woher du weisst, dass du genau an dem Tag des Verkehrs den Eisprung hattest?

06.11.2019 21:35 • x 1 #78


M
Hallo, ich verstehe nicht warum du nicht die Ärztin gebeten hast direkt zu testen ob du schwanger warst. Hätte dir wohl viele grübelei erspart. Ihm zu sagen das du vielleicht schwanger warst halte ich für nicht richtig. Warum ihn verunsichern wenn es nicht sicher ist.
Und natürlich können es Nebenwirkungen von der Pille danach sein.

06.11.2019 21:36 • x 2 #79


M
Zitat von ttttt:
Eigentlich ist das Thema ja schon durch und es gibt wahrscheinlich mehrere mögliche Ursachen für die Symptomatik. Aber dennoch würd ich mich dafür interessieren, woher du weisst, dass du genau an dem Tag des Verkehrs den Eisprung hattest?


Ich habe einen extrem regelmäßigen Zyklus von 23 Tagen. Seit Jahren. Ich teste meinen Eisprung manchmal mit einem Eisprungrechner und häufig spüre ich ihn auch. Dieser Rechner hat mir die Tage angezeigt, wann der Eisprung war und der fruchtbarste aller Tage war der 19. September.

06.11.2019 21:44 • #80


M
Zitat von Isely:
Meine Güte, wie redest du denn hier mit den Leuten?
Dermassen auf Krawall , musst dich nicht wundern , wenn gar keiner mehr antwortet.
Du weisst ja eh alles besser.

Was du genau willst , erschliesst sich mir auch nicht.
Benutz das nächste mal einfach deinen Kopf.


Häh? Ja klar, meine eigenen Empfindungen und Motivationen kenne ich natürlich besser, als ihr. Dem vor Stunden abgehandelten Ratschlag es nicht zu sagen, habe ich dankend angenommen. Manche Menschen hier haben ja auch exakt verstanden, worum es mir geht. Das habe ich aber schon beschrieben. Dieses interpretieren der Motivationen anderer Menschen finde ich einfach nervig. Anstelle zu zuhören und zu lesen . Das führt zu sinnfreien Diskussionen, die nicht den Kern der Aussage treffen und x Nebenschauplätze aufmachen. Das empfinde ich als unreflektiert und auf unsinniger Konfrontation aus. Als würde das Gegenüber, das mich nichtmals kennt, davon ausgehen, ich hätte einen Horizont von hier bist 1mm weiter. Das ist für mich eine anstrengende Grundlage mit zu vielen negativen Energien. Im privaten Leben führe ich solche Unterhaltungen nie, die auf Konfrontation aus sind und keine Tiefe haben. Da ich mein Inneres hier ja sehr deutlich geöffnet habe. Ich mag Gespräche, die einfühlsam sind und sich mit dem Auseinandersetzen, was der andere gesagt hat. Da ich mich hier quasi ausgezogen habe und meine Beweggründe dargelegt habe, finde ich, ist das Annehmen, ich könne mich selbst nicht durchschauen bzw. hinterfragen, einfach deplatziert. Das Thema ist ja zudem abgehandelt. Ich bin nur ein Mensch für Klartext und lasse mich nicht in Rechtfertigungen pressen. Die Dummheit in dem Fall meinerseits habe ich offen geäußert und brauche da nicht Stunden später noch Hinweise zu. Das ist Rückwärtsgewand und nicht mein Lebensansatz.

06.11.2019 21:47 • x 2 #81


O
Öhm aber wenn dein Eisprung sooo genau ist und du den sogar kontrollierst, dann wusstest du doch dass das die totale Schnapsidee ist ohne mit ihm zu peepen.

Dann hast du es doch drauf angelegt.
Das finde ich jetzt echt schräg.

06.11.2019 21:52 • x 1 #82


M
Zitat von Otten82:
Öhm aber wenn dein Eisprung sooo genau ist und du den sogar kontrollierst, dann wusstest du doch dass das die totale Schnapsidee ist ohne mit ihm zu peepen.

Dann hast du es doch drauf angelegt.
Das finde ich jetzt echt schräg.


Das habe ich doch aber auch schon dargelegt. Wirklich. Es ist sehr anstrengend..du kannst es doch gerne hinterfragen. 100 mal. Aber geht es in einem solchen Forum um Lösungen oder dem anderen aufzwängen, x mal das gleiche zu erklären? Ich habe diese Frage bereits weiter oben beantwortet
.

06.11.2019 21:59 • #83


T
Eisprungrechner sind ja ungenau, da die 2. Zyklusphase 12. bis 16. Tage andauert, die Rechner nehmen einfach den Mittelwert. Temperatur und Zervixschleim sagen da mehr aus. Ich hoffe, der Zyklus renkt sich schnell wieder ein bei dir.

06.11.2019 23:29 • x 1 #84


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag