Wie soll ich ihm sagen das ich ihn mag

Freaky-love-sho.

2
1
Hey hallo
also ....
Es gibt da son jungen, er ist in meiner klasse und wir sitzten in einem Fach nebeneinander so ca 3 Jahre. In der Zeit hab ich ihn echt lieben gelernt.... er ist lustig und mit ihm macht es echt spaß!
ich würde ihhm gerne sagen dass er mich wirklich was bedeutet aber ich hab angst es ihm zu sagen! Und außerdem bin ich i-wie echt eifersüchtig wenn er sich mal gut mit anderen mädels unterhält. Ich weiß das klingt echt doof ! Aber keine Ahnung...
wir begrüßen uns immer manchmal berühren wir uns -der lehrer meinte schonmal wir wären wie ein altes Ehepaar - ich höre super gerne seine stimme, rede gerne mit ihm. Ich hab einfach das Gefühl wir sind auf einer Wellenlänge... Wir beide wißen auch so unnötigen schwachsin, und keiner weiß wie so naja...
Ich weiß nicht was ich tun sol sonst hätte ich mich ja nie hier angemeltdet
hellft mir!

23.01.2012 22:23 • #1


Epon


17
2
Ganz doofe Frage: Wieso fragst du ihn nicht, ob ihr Mal zusammen ins Kino gehen wollt. Bzw. Hey, den Film will ich unbedingt sehen, kommst du mit?
Ist unverfänglich. In der Schule würde ich nicht über meine Gefühle sprechen, aber wenn er mitkommt hast du halbwegs gute Chancen, dass er dich auch sehr mag.
Und wenn ihr euch so gut versteht, warum fragst du ihn nicht einfach, ob da mehr zwischen euch ist als Freundschaft?
Oder du sagst ihm mit nem Lächeln auf den Lippen, dass du schon ein bisschen eifersüchtig wirst, wenn er mit anderen redet.

Das einfachste wäre wohl miteinander zu reden und ihn zu fragen, was er von dir hält.

23.01.2012 22:40 • #2



Wie soll ich ihm sagen das ich ihn mag

x 3


Weiblein


1114
3
48
Ist da schön hier sowas zu lesen!

Also ehrlich reden ist immer das beste. Mit 14 kann das natürlich noch schwerer fallen, als wenn man schon so richtig erwachsen ist.

Wenn ihr so gute Freunde seid, würde ich es an deiner Stelle aber wagen, wenn ihr irgendwo zu zweit, gut gelaunt unterwegs seid.

Was kann den schlimmes passieren? Höchtens, dass du einen Korb bekommst. Erfährt davon jemand anders? Wenn ihr FReunde seid, dann wird er es nicht an die große Glocke hängen.
Ist es schlimm einen Korb zu bekommen? Es könnte dich vielleicht traurig stimmen, du überlebst es aber und weißt wenigstens, was Sache ist. Ungewissheit ist viel schlimmer.
Du kannst später, auch mal wenn du schwere Zeiten zu überwinden hast, daran denken, dass du sehr tapfer warst - egal mit welchem Endergebnis!
Also es mag sein, dass du Angst hast. Aber das gehört dazu! Immer, wenn man einen Schritt ins Ungewisse macht. Und du wartest vergebens darauf, dass die Angst erst geht und du dann fragst. Es gibt kein Bungee Jumping ohne Angst. Man muss mit der Angst springen. Und hoffentlich stellt sich heraus, sie war umsonst.
Vergiss nicht, dir auf die Schulter zu klopfen, wenn du es gewagt hast reinen TIsch zu machen!
Toitoitoi!
Halte uns auf dem Laufenden!

23.01.2012 23:13 • #3


Lady Dai


676
5
100
Ich schliesse mich Epon an. Frag ihn mal, ob ihr zusammen was unternehmen möchtet. Du merkst an seiner Reaktion schnell, ob er daran Interesse hat. Und beim Treffen selber kannst Du ja sehen, wie es sich entwickelt.

Take it easy viel Glück!

24.01.2012 11:29 • #4


Mandylol


75737
Frag ihn einfach , wird schon schief gehen und wenn er dich mag merkt mann es meistens weil er dann vieleicht mehr mit dir unternehmen will oder weil er mehr mit dir redet über mehr als nur das habe ich gestern gemacht! redet über eure interressen. Versuchst einfach mal!


Viel Glück Bleib immer schön ruhig dabei ;D

22.12.2012 00:21 • #5




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag