FrauLindemann
Mitglied
- 8
- Danke erhalten:
- 1069
Vielen lieben Dank dir! Ehrlich gesagt halte ich ihn für unehrlich. Das mit den 2 Jahren kinderlos mag stimmen, aber nicht mit den Tests beim Arzt von ihm...
Danke dir. Ich versuche es zu lassen. War nur erst ein komisches Gefühl, weil ich gemerkt habe, dass irgendwas in meinem Körper anders ist als sonst. Aber ich mache sowas einfach wirklich nie mehr. Und danke, wie du es sagst. Es ist irgendwie gut gegangen. Ich habe mich nur erst so schlecht gefühlt, weil kein Lebewesen gerade in mir hatte überlegen können. Ausgehen. Und Zig.. Ich habe mich wie ein Ar. gefühlt. Aber vielleicht setze ich jetzt einfach mal einen Cut dahinter.
Dazu mag ich dir noch kurz was sagen, weil ich mir vorstellen kann , wie schlimm dieser Gedanke ist und ich selbst zwei Kinder habe:
Du selbst kannst, wenn es wirklich eine Schwangerschaft war, in diesem frühen Stadium da garnichts für, wenn es einen Abgang gibt. Die Natur regelt das anfangs nach dem Alles oder Nichts Prinzip, heißt, entweder es entwickelt sich alles gesund und die Schwangerschaft wird fortgesetzt oder aber es gibt so erhebliche Fehler sag ich mal, dass der Körper selbst die Schwangerschaft beendet, weil sie eh nicht lebensfähig wäre. Zig. und Feiern ändern daran garnichts.
Ruh dich aus und komm zu dir...