hilfesuchender9.
Mitglied
- 3
- Danke erhalten:
- 30
ich muss mir hier mal meine Trauer von der Seele schreiben, sofern das möglich ist.
Ich habe vor einiger Zeit ein total nettes Mädel kennengelernt, dass aber in einer Beziehung ist und auch eine gemeinsame Immobilie mit ihrem Freund gekauft hat. Für mich war ihr Leben also geplant.
Doch dann sagte sie irgendwann sie müsse mich wieder sehen, sie glaubt sie entwickelt Gefühle für mich.
Wir haben uns dann auch desöfteren getroffen und uns unwahrscheinlich gut verstanden. Ja, wir haben auch miteinander geschlafen. Wir beide sagten uns wir haben uns sehr ineinander verliebt. In der Zwischenzeit stand dann der Umzug bei ihr an. Danach wollten wir uns wieder sehen.
Doch vor einigen Wochen dann der absolute Schock für mich: Sie ist schwanger von ihrem Freund. Es traf mich wie ein Stich ins Herz, ich kann es bis heute gar nicht fassen.
Ich habe wirklich geglaubt und mir so sehr gewünscht wir haben eine gemeinsame Zukunft. Jetzt das.
Ich habe nicht die geringste Ahnung wie dieser Schmerz und diese Gedanken vergehen sollen. Sie sagt sie hat mach wie vor tiefe Gefühle für mich. Ihrem Freund erzählt sie natürlich die Wahrheit nicht - sonst wäre der weg.
Ich habe inzwischen ein anderes, super nettes Mädel kennengelernt, dass sich mehr mit mir wünscht und auch richtig viel für mich tut.
Ich idiot bin aber emotional noch an die andere gefangen. Kann ich mich lösen?!
Sorry, aber ich musste einfach mal die paar Zeilen runter schreiben.