858

Schwarm ist schwanger von ihrem Freund - Verzweiflung

A
Naja, ist auch ein Lebenskonzept. Wieso nicht. Nur such dir bitte keine andere Frau, das wär unfair.

26.04.2019 11:04 • x 1 #916


E
Es hat sich nichts geändert, und es wird sich nichts ändern, weil nichts geändert werden kann, weil ers gar nicht wirklich ändern will.

Zitat:
Immer wieder kommt es zwischen uns zum Streit,


Klar, wenn du den Kontakt aufrecht erhalten willst.
Lieber Streit, als gar kein kontakt, wa!?

Zitat:
immer wieder kommt sie trotzdem auf mich zurück.


Verdammt!
Nein- Gottseidank aber auch, weil was würdest du ohne Kontakt zu ihr machen? Langsam aus deinem Traumschloß ausziehen? Wie unbequem.......


Alter, bewege deinen bequemen Ar. zum Psychologen und finde nicht für jeden Dreck Ausreden!

26.04.2019 11:11 • #917


A


Schwarm ist schwanger von ihrem Freund - Verzweiflung

x 3


6rama9
Zitat von hilfesuchender93:
Immer wieder kommt es zwischen uns zum Streit, immer wieder kommt sie trotzdem auf mich zurück.

Ach so, du kommunizierst noch fleißig mit ihr? Drucks aus, stecks in einen Briefumschlag, der an ihren Mann adressiert ist und wirf es bei ihnen ein. Egal, wer den Brief aufmacht. Ab da ist Ruhe im Karton und du kannst nach vorne schauen. Aber ich weiß schon... du schlägst den Vorschlag wie jeden anderen auf den 61 Seiten vorher in den Wind und machst weiter wie bisher.

26.04.2019 12:33 • x 2 #918


Wurstmopped
Ihr Kerl ist der Vater ihres Kindes! Taten....nicht Worte zählen. Du bist so weit von einer Beziehung mit ihr entfernt, wie ein der FC Köln vom Gewinn der deutschen Meisterschaft.
Du interpretierst und schaust nur auf das was Du sehen willst.
Angenommen sie würde sich aus irgendwelchen Gründen für dich entscheiden, ich sehe keine, der leibliche Vater wird weiterhin in eurem Leben sein und diese Frau eiert so durch durch die Gegend, da könnte ich mir vorstellen macht sie wieder die Kehrwende von der Kehrtwende.

26.04.2019 14:04 • #919


B
Warum habt ihr diese Büchse der Pandora wieder geöffnet QQ

26.04.2019 15:24 • #920


E
Zitat von Blackout:
Warum habt ihr diese Büchse der Pandora wieder geöffnet QQ


Dachte, wir drehen nochmal ne Runde!

26.04.2019 21:24 • #921


H
Mir ging / geht es inzwischen schon deutlich besser. Klar, ab und an denk ich noch an sie.
Ich bin häufig auf ihre Kontaktversuche gar nicht mehr eingegangen.
Aber ja, sie scheint trotzdem trotz Kind und anstehender Hochzeit noch die Gelegenheiten (wenn sie bspw mal 3 Tage allein ist) ausnutzen zu wollen um Kontakt aufzunehmen. Angeblich weil sie mich vermisst.
Und genau das wird mir nie in den Kopf gehen.
Wie die happy family funktioniert und sie trotzdem so ein Verhalten an den Tag legt... und wie ich auf ihren Ehemann auch noch eifersüchtig sein kann und mir gewünscht hatte an seiner Stelle zu sein...

19.11.2019 11:49 • #922


Frauenfarn
Zitat von hilfesuchender93:
Mir ging / geht es inzwischen schon deutlich besser. Klar, ab und an denk ich noch an sie.
Ich bin häufig auf ihre Kontaktversuche gar nicht mehr eingegangen.
Aber ja, sie scheint trotzdem trotz Kind und anstehender Hochzeit noch die Gelegenheiten (wenn sie bspw mal 3 Tage allein ist) ausnutzen zu wollen um Kontakt aufzunehmen. Angeblich weil sie mich vermisst.
Und genau das wird mir nie in den Kopf gehen.
Wie die happy family funktioniert und sie trotzdem so ein Verhalten an den Tag legt...
solange die Affäre immer schön verschwiegen wird?!


Wenn ihr etwas an Dir liegen würde, an DIR und Deinem Glück, dann würde sie Dich verschonen mit ihrem Egotrip.
Vermutlich hat sie ne allgemeine Bindungschwäche und trianguliert, Du hast da so eine Rolle in ihr, damit sie sich nicht ganz einlassen muß.- Aber wie dem auch sei.

Behalte die Frau einfach in guter Erinnerung - und ab aufs Pferd - Ausschau halten nach anderer Mütter schönen Töchtern!

19.11.2019 12:16 • x 1 #923


H
Ja, muss mir aber umgehend aufs Brot schmieren, dass sie immer mehr mit mir abschließt und ja nun heiratet. Um dann wenige Wochen später wieder versuchen Kontakt aufzunehmen und mir mitzuteilen, dass sich nun seit 2 Jahren nichts geändert hätte und sie mich vermisst

19.11.2019 12:33 • #924


Ratlos32
Zitat von hilfesuchender93:
und wie ich auf ihren Ehemann auch noch eifersüchtig sein kann und mir gewünscht hatte an seiner Stelle zu sein...


Oja, ich stell mir das auch gut vor, so ne tussi als frau zuhaben, die hinter meinen rücken, mit anderen Typen rummacht.

Junge, lass dich doch nicht verarschen.

19.11.2019 12:40 • x 2 #925


W
Zitat von hilfesuchender93:
Ja, muss mir aber umgehend aufs Brot schmieren


Du lässt Dir aufs Brot schmieren!

19.11.2019 12:48 • x 1 #926


E
Zitat von willan:

Du lässt Dir aufs Brot schmieren!


Er will sichs seit zwei Jahren aufs Brot schmieren lassen, Kontakt besteht ja immer noch......verständlich, wo sie ihn ja so vermisst....seit zwei Jahren....

19.11.2019 22:34 • x 1 #927


6rama9
Ich versteh es einfach nicht. Wenn blockieren nicht in Frage kommt, würde ich halt mal zurückschreiben Ich bin auch scharf auf dich, können wir uns die Woche zum f...en treffen? Dann ist wahrscheinlich auch Schicht im Schacht. Oder zurückschreiben, dass die nächste Kontaktaufnahme bei ihrem Mann landet. Aber Nichtstun ist auch nicht so meine Sache...

20.11.2019 08:55 • x 2 #928


L
@6rama9: Beste Idee . Also das mit dem zum f*** treffen. Die Antwort würde mich brennend interessieren

20.11.2019 10:03 • #929


Ricky
Zitat von hilfesuchender93:
Ja, muss mir aber umgehend aufs Brot schmieren, dass sie immer mehr mit mir abschließt und ja nun heiratet. Um dann wenige Wochen später wieder versuchen Kontakt aufzunehmen und mir mitzuteilen, dass sich nun seit 2 Jahren nichts geändert hätte und sie mich vermisst


Alter... jetzt mal ehrlich? Wie lange hängst Du der Alten jetzt nach?

Das ist der klassische DOUBLE BIND! Ich schließ immer mehr mit Dir ab, deshalb schreibe ich Dir... glglgl...

Das Problem bei Dir ist, dass Du immer noch nicht komplett abschließen kannst und den letzten Fix benötigst. Du könntest die Nummer LÄNGST hinter Dir haben. Entweder wie @6rama9 sagt, sie direkt anzusprechen und damit für klare Verhältnisse sorgen, aber das willst Du nicht, weil Du die Hosen voll hast, dass sie Dir dann ihr wahres Schreckensgesicht zeigt oder eben einen eigenen Weg einschlagen und sie schlicht und ergreifend blockieren, und das machst Du nicht, weil da ja irgendwo noch Hoffnung ruht... Hoffnung darauf das was? Sie ihn verlässt und mit dem Gör von ihm zu Dir kommt? Mein Gott...

20.11.2019 10:20 • #930


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag