1

Sie hat mich betrogen mit ihrem besten Freund

T
Bitt ich schreibe jetzt einfach drauf los,achtet jetzt bitte nicht auf meine fehler.meine augen sind so dick ,ich kann kaum sehen.ich bin mit meiner ex vor 1,5jahren wieder zu sammen gekommen.es war alles gut ,wir zogen in letzten sommer in einen 2familien haus,ich habe die wohnung oben ,und sie unten,seid sommer bin ich an renovieren,sie war jeden tag immer mehr weg ,weil der beste freund 2strassen weiter wohnt,alles gut bis hier.ich habe bemerkt da ist mehr und sie hat mich betrogen,wollte es nicht war haben,sie hat immer wieder alles abgetritten,vor 3monaten haben wir streit gehabt,und sie hat nichts anderes zu tun gehabt als zu ihn zu gehen.wo sie auch 9tage blieb.dann stand sie vor meiner tür,und sagte glaube mir ,du bildest dir das alles nur eins.ich glaubte ihr,wir versuchten es wieder,sie gab sich mühe,blieb zu hause ging nicht mehr zu ihn.sie hatte sich komplett gedreht.aber ich habe noch mehr daran gedacht,dann der s.,sofort habe ich bemerkt das da was nicht stimmt.und dann passiert das schlimmste was mir mit 44 jahren passieren konnte,sie gin letzten freitag in der stadt alles war wie immer küsschen alles wie immer,dann stunden später kein handy an,ungehwöhnlich dann wieder an,ging aber nicht drann,und das immer wieder,ich habe da schon ich wuste es,auf einmel eine sms,ich weiß es ist so schäbig dir auf dieser weiße das zu schreiben,aber konnte nicht anders,ich will immer noch die trennung,und gehe zu ihn,ja du hattest recht es tut mir so leid.ab diesen letzten freitag ist mein herz kaputt,ich kann nicht mehr schlafen,es klappt nichts.und jetzt frage ich mich,was macht sie da,sie behauptet jetzt sie hätte angst vor mir,ich würde sie schlagen wohlen,warum macht sie so etwas?sie schrieb mir jeden tag sms,bis vorgester.ich habe sie in der sperr liste gesetzt,daher keine sms mehr.ich hasse sie immer mehr,warum macht sie so etwas?ich liebe sie über alles,aber ich will sie nicht mehr sehen.sie hat mit allem mein herz so verletzt,und ich bin still,und sage nichts mehr,ich bin jetzt den 5tag wach,frage und keine antwort ,warum.bitte schreibt mir was habe ich getan? freunde und mein sohn,sagen wen du sie wieder nimmst,kommen wir nicht mehr.ich hätte ihr das nicht verzeihen dürfen,beim erten mal,bitte helft mir.was ist mit dieser frau passiert?und hier wohnen bleiben möchte sie auch,ob wohl sie doch bei ihn ist,

06.03.2014 06:38 • #1


M
Hallo Torsten44

Willkommen

Den von der Frau gedrehten Film kannst Du nur nehmen. Sie hat einen uneinholbaren Handlungs- und Informationsvorsprung, gelernt ist gelernt und so sucht und findet sie die gewünschte Masterposition. Du bist anhängend Slave.

Für Menschen sind solche Situationen überfordernd, von ganz nah für dumm verkauft und auf den Pott gesetzt ist schmerzhaft.

Wie ihr Drehbuch angedacht ist erzählt sie gleich mit.

Zitat:
ja du hattest recht und es tut mir so leid


Sie möchte gern die große Verteilerin von Mitleid sein, die ach so Gute Für die abstruse Nummer spielt man besser nicht den Resonanzboden. Kontaktsperre ist die probate Antwort überhaupt, den gequirlten Quark kann ein normaler Mensch nicht verarbeiten.

Für die nächste Episode hat sie auch schon Regisseurin gespielt
Zitat:
sie behauptet jetzt sie hätte angst vor mir,ich würde sie schlagen wohlen


Ob das nun nur situativer künstlerischer Freiheit entsprungen ist oder es früher beim Onkel um die Ecke Bonbons gab, wer weiß das? Sie baut eine Opferkaskade aus ihrem prägenden und gleichfalls unbekannten Hintergrundfilm, den sich eintüten lassen gibt massive Verarbeitungsprobleme. Da stehst wie ein Esel beim Formel1 Rennen ohne jede Chance.

Du hast den Schmerz ihrer Klatsche, sie nicht.

Irgendwann versteht man solche Situationen als nicht gewinnbar, steigt selbst aus dem Spiel aus.

Freunde und Sohn haben das intuitiv richtig auf dem Schirm, nicht weiter mit der geglaubten Auferstehung von den Toten beschäftigen. Disziplin, auf in ein neues Leben.

06.03.2014 10:04 • x 1 #2


K
Hallo,

ich kann mir deine schrecklichen Gefühle kaum vorstellen, aber sie müssen grausam sein.

Deine Exfreundin sucht anscheinend nach Erfüllung. Keiner ist in der Lage zu sagen, was sie genau sucht. Vielleicht kann sie es selbst noch nicht einmal genau sagen. Aber es steht fest, dass du nicht daran schuld bist!

Sie hat dich wohl auf eine Art geliebt, sonst hätte sie die Beziehung zu dir vorher beendet. Aber wenn sie rücksichtslos ist und egoistisch handelt, dann ist sie nicht deine Frau für's Leben!

Die Trauer kannst nur du verarbeiten, aber sei froh, dass du es wenigstens jetzt weißt!

Ich wünsche dir alles Gute!

02.04.2014 14:17 • #3




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag