Lemongirl
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 16
Ich bin heute auf die Seite gestoßen, weil am Sonntag in der Nacht mein Mann aufgeflogen ist mit seiner Affäre mit meiner besten Freundin.
Die ersten Annäherungen begannen bereits im Juli, als er sie zu Fuß heim begleitet hat. Sie gingen Hand in Hand/Arm in Arm. Und nachdem sie etwas getrunken hatten, hat mein Mann ihr am nächsten Tag geschrieben wie es ihr geht.
Sie fuhr dann mit ihrer Familie in den Urlaub und angeblich hat mein Mann dann wieder geschrieben, wie der Urlaub war.
Und so nahm wohl alles seinen Lauf.
Sie haben sich vermutlich viel geschrieben und sie haben sich auch öfter bei uns im Ort getroffen. Lt. seinen Aussagen küssten sie sich bei jedem Treffen. Sie haben sich geschrieben, dass sie sich vermissen, dass sie sich lieben oder lieb haben, dass sie gerne jetzt zusammen wären etc.
Aufgeflogen sind sie, weil ich die Nachrichten im Handy meines Mannes gelesen habe.
Ich hab sie natürlich gleich damit konfrontiert und auch meinen Mann. Der sagte die ganze Zeit, da ist nichts, ich soll ihm sein Handy geben. Erst als ich ihm Nachrichten vorgelesen habe, hat er es zugegeben. Es war der Horror für mich.
Es gab einige Verabredungen wo wir zu viert (sie ist auch verheiratet, 3 Kinder)
etwas unternommen haben.
Aber es gab eben auch Momente, wo nur sie mit uns unterwegs war bzw. wir mehrere Leute waren, ich aber dann früher heim bin und so hatten sie freie Bahn.
Grundsätzlich will ich die Ehe mit meinem Mann weiterhin, aber es fällt mir schwer. Aber es hängt eben so viel daran, wir haben eine Tochter, wir haben ein Haus, wir haben einfach uns als Familie.
Sie wird ihrem Mann nichts davon erzählen, weil ich sie mehr oder weniger darum gebeten habe. Ihr Mann würde kurzen Prozess machen und sie sofort rausschmeißen. Und da wir im selben Dorf wohnen, würde sich mein Mann hier nicht mehr halten können.
Sie hatten die Affäre für drei oder vier Tage "beendet" aber haben es nicht geschafft und haben sich wieder geschrieben und wieder getroffen.
Mein Mann sagte mir, dass sie sich nur zwei oder drei Mal getroffen haben, heute sagte er mir, dass es 10 Mal gewesen sein muss. Er hatte aber weitaus viel mehr Zeit, das kann ich nicht glauben.
Mein Mann und auch sie wünschen sich, dass unsere Freundschaft daran nicht kaputt geht. Was für mich nicht vorstellbar ist.
Das war's mal fürs Erste. Danke fürs Lesen!