SchlittenEngel
- 4911
- 15880
SchlittenEngel
Tessa-vdB
unbel-Leberwurs.
Zitat von Lemongirl:Sie hatten die Affäre für drei oder vier Tage beendet aber haben es nicht geschafft und haben sich wieder geschrieben und wieder getroffen
Blindfisch
Zitat von Lemongirl:mein Mann
Zitat von Lemongirl:meine beste Freundin
Zitat von Lemongirl:Und da wir im selben Dorf wohnen, würde sich mein Mann hier nicht mehr halten können.
Sonnenschein85
Zitat von Blindfisch:Guten Abend. Auch wenn es schmerzt, aber + kann beides weg! Du wurdest von zwei dir sehr wichtigen Menschen nach Strich und Faden verar... Du ...
Akelei76
Zitat von Lemongirl:
Das war's mal fürs Erste. Danke fürs Lesen!
CanisaWuff
Zitat von Lemongirl:Sie wird ihrem Mann nichts davon erzählen, weil ich sie mehr oder weniger darum gebeten habe. Ihr Mann würde kurzen Prozess machen und sie sofort rausschmeißen. Und da wir im selben Dorf wohnen, würde sich mein Mann hier nicht mehr halten können.
Arnika
Cagy
Zitat von Lemongirl:Sie wird ihrem Mann nichts davon erzählen
Zitat von Lemongirl:Ihr Mann würde kurzen Prozess machen und sie sofort rausschmeißen.
Zitat von Lemongirl:da wir im selben Dorf wohnen, würde sich mein Mann hier nicht mehr halten können.
Zitat von Lemongirl:Mein Mann und auch sie wünschen sich, dass unsere Freundschaft daran nicht kaputt geht
Arnika
Zitat von Akelei76:Und wie können wir dir helfen oder magst du dich einfach nur aussprechen? Ansonsten muss ich sagen, dass ich mir das für mich schwer vorstellen ...
silos
Zitat von Femira:Kann ich verstehen. Es ist ja nicht nur der Fakt, dass dein Mann sich emotional jemand anderem zugewandt hat, sondern es ist der menschliche Verrat, ...
alleswirdbesser
Zitat von silos:Mir hängt die Trennung 2 Jahre danach noch unglaublich stark nach. Leider drunter immernoch sehr und ich hab bei weitem nicht so was erlebt wie jetzt hier die TE. Und mir tut es nicht gut wenn Leute mir sagen, dass ich nicht normal bin immernoch an die Ex zu denken. Man würde es gern abstellen aber unter Druck gehts halt erst recht nicht.
alleswirdbesser
Lemongirl
naomi69
Zitat von Lemongirl:Klar, sollte auch ihr Mann davon erfahren, ich bin da voll und ganz bei euch. Aber eben wird das enorme Konsequenzen für unsere Kinder haben.