Sonnenschein85
- 3312
- 6634
Sonnenschein85
Zitat von FiFaFischi:Harter Tobag auf jeden Fall. Aber hier im Forum gibt es ja so einige, die Affären verziehen haben und die dir garantieren können, dass das nicht ...
Worrior
Zitat von Lemongirl:Aber eben wird das enorme Konsequenzen für unsere Kinder haben.
Lemongirl
SchlittenEngel
Zitat von Worrior:Die größte Negativkonsequenz für die Kinder wird es haben wenn sie alt genug zu behreifen wie schwach Du mit so einer Situation umgehst.
Worrior
Zitat von SchlittenEngel:Ganz schön übergriffig, findest du nicht?
SchlittenEngel
Lemongirl
Timeconsumption
Zitat von Lemongirl:Ich verstehe euch alle... Und würd mich jemand im Rat fragen, würde ich genau gleich reagieren. Ich will nicht dass es rauskommt, eben wegen meiner ...
So-isses
Zitat von Lemongirl:Guten Abend zusammen! Ich bin heute auf die Seite gestoßen, weil am Sonntag in der Nacht mein Mann aufgeflogen ist mit seiner Affäre mit meiner ...
alleswirdbesser
Zitat von Lemongirl:Und ja mir geht es um unser Haus. Das Haus hat mein Opa mit seinen eigenen Händen gebaut, in diesem Haus stecken so viele Erinnerungen, dass ist mein Zuhause, unser Zuhause.
Sonnenschein85
Zitat von Lemongirl:@Sonnenschein85 er bemüht sich sehr. Antwortet mir auf alles was ich ihn frage und das sind verdammt viele Fragen.
EineMitleserin
egnater83
Waris07
Zitat von Lemongirl:Ich verstehe euch alle... Und würd mich jemand im Rat fragen, würde ich genau gleich reagieren. Ich will nicht dass es rauskommt, eben wegen meiner Tochter und die 3 Kinder von ihnen, die mir auch sehr am Herzen liegen, einfach weil wir ja untereinander befreundet sind. Und ja mir geht es um unser Haus. Das Haus hat ...
Sonnenschein85
Zitat von Waris07:Okay, ich kann verstehen, dass du dich gerade an das klammerst – das ist nachvollziehbar. Aber bist du dir bewusst, welchen hohen Preis du unter ...