HierDerNameNEU
- 541
- 1
- 1631
HierDerNameNEU
Zitat von Dudo:er hat es Zugelassen
Heffalump
Timeconsumption
Zitat von Lemongirl:Sie hat sich einmal an meinen Mann ran geschmissen und wird es wieder tun. Es wird keine Treffen geben.
Mein Mann hat sie überall blockiert, er will nichts mehr mit ihr zu tun haben. Darauf kann ich aktuell nur vertrauen.
Margerite
Zitat von unbel-Leberwurst:Ich persönlich finde es übergriffig, deiner Freundin vorschreiben zu wollen, wie sie sich gegenüber ihren betrogenen Mann zu verhalten hat. Das hast du nicht zu entscheiden.
Zitat von unbel-Leberwurst:Die Kinder sollen wie gewohnt miteinander spielen, du trinkst aber plötzlich mit deiner Freundin keinen Kaffee mehr, wie früher wahrscheinlich üblich?
Ihr vier Erwachsenen sitzt an einem oder unternehmt was als Familien, drei wissen Bescheid und nur einer ist der blöde?
Und wenn er nicht ganz blöde ist, merkt er doch auch, dass irgendwas plötzlich ganz anders ist und wird Fragen stellen.
DieSeherin
Hola15
SchlittenEngel
FrauDrachin
Zitat von Lemongirl:...nein hatten sie nicht.
Sonnenschein85
Zitat von FrauDrachin:Danke für deine Antwort. Dann will ich mal die Minderheitenmeinung einnehmen. Und zwar, ohne das, was dir da passiert ist kleinreden zu wollen. Dass ...
Margerite
Zitat von Löwin45:Für die Affäre war ich zwar nicht verantwortlich, aber am Zustand unserer Ehe war ich genauso beteiligt gewesen.
Lunacredo
Gast555
Gast555
aequum
Zitat von Lemongirl:Mein Mann hat sie überall blockiert, er will nichts mehr mit ihr zu tun haben. Darauf kann ich aktuell nur vertrauen.