Timeconsumption
- 1305
- 2
- 5100
Timeconsumption
CanisaWuff
Zitat von Lemongirl:Aber eben wird das enorme Konsequenzen für unsere Kinder haben.
Sonnenschein85
Zitat von Lemongirl:Vielen Dank für all eure Kommentare! Ich hab mich falsch ausgedrückt, jetzt haben sie, seit sie aufgeflogen sind, keinen Kontakt mehr zueinander. ...
Sonnenschein85
Zitat von Timeconsumption:Warum ist einem sofort klar, dass die Freundschaft beendet ist, aber die Ehe eine zweite Chance bekommt? Ich kenne meine beste Freundin seitdem ich ...
Blindfisch
Zitat von Lemongirl:Ich hab mich falsch ausgedrückt, jetzt haben sie, seit sie aufgeflogen sind, keinen Kontakt mehr zueinander.
Zitat von Lemongirl:Sie hatten die Affäre für drei oder vier Tage beendet aber haben es nicht geschafft und haben sich wieder geschrieben und wieder getroffen.
Zitat von Lemongirl:Weil mir eben alles was wir haben, sehr wichtig ist.
Zitat von Lemongirl:Klar, sollte auch ihr Mann davon erfahren, ich bin da voll und ganz bei euch. Aber eben wird das enorme Konsequenzen für unsere Kinder haben.
Timeconsumption
Zitat von Sonnenschein85:Ich denke weil Kinder mehr verbinden als eine Freundschaft zwischen zwei Menschen. Die Freundschaft wäre für mich auch direkt vorbei. Die Ehe ...
Sonnenschein85
Zitat von Timeconsumption:Klar, die eigenen Lebensumstände spielen viel mit hinein. Aber auch mit Kind ist eine Trennung kein Weltuntergang. Jedenfalls ist es kein Grund, bei ...
Cagy
Zitat von Lemongirl:Aber ich will meinen Mann nicht gehen lassen. Weil mir eben alles was wir haben, sehr wichtig ist.
Klar, sollte auch ihr Mann davon erfahren, ich bin da voll und ganz bei euch. Aber eben wird das enorme Konsequenzen für unsere Kinder haben.
Wurstmopped
Zitat von Arnika:Ich werde nie verstehen, warum einem eine Behausung wichtiger ist als eine ehrliche gute Beziehung.
Waris07
Catalina
Zitat von Lemongirl:weil am Sonntag in der Nacht mein Mann aufgeflogen ist mit seiner Affäre mit meiner besten Freundin.
Zitat von Lemongirl:Grundsätzlich will ich die Ehe mit meinem Mann weiterhin, aber es fällt mir schwer. Aber es hängt eben so viel daran, wir haben eine Tochter, wir haben ein Haus, wir haben einfach uns als Familie.
Zitat von Lemongirl:Mein Mann und auch sie wünschen sich, dass unsere Freundschaft daran nicht kaputt geht.
Zitat von Lemongirl:Dass ich die Freundschaft beibehalten möchte, wird nicht gelingen. Da bin ich mir jetzt schon sicher.
Sonnenschein85
Zitat von Catalina:Wow, das ist heftig. Tut mir sehr leid für dich, dass du das erleben musst. Gleich ein doppelter Verrat von zwei Menschen, die dir nahestehen. Ich ...
Xandi71
Femira
Zitat von Lemongirl:Aber ich will meinen Mann nicht gehen lassen. Weil mir eben alles was wir haben, sehr wichtig ist.
Klar, sollte auch ihr Mann davon erfahren, ich bin da voll und ganz bei euch. Aber eben wird das enorme Konsequenzen für unsere Kinder haben.
FiFaFischi